Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Tanklift - ohne Lücke?

Alle XL 883: Tanklift - ohne Lücke?

Alle XL 883: Tanklift - ohne Lücke?

BlackIronRider ist offline BlackIronRider · 30 Posts seit 14.09.2020
fährt: Softail Slim S, Iron 883
BlackIronRider ist offline BlackIronRider
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 14.09.2020
fährt: Softail Slim S, Iron 883
Neuer Beitrag 17.09.2020 10:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich überlege aktuell meinen Tank höher zu machen.
Meistens ist es ja so, dass man dann durch das "Loch", was drunter entsteht quasi durchgucken kann.
Mir gefällt es aber nicht so. Gibt es eine Möglichkeit, dieses "Loch" zu befüllen?

Bjrn ist offline Bjrn · 517 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
517 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 17.09.2020 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

normalerweise ist erstmal kein Loch da, sondern Kunststoff hinter dem die Kabel liegen, soweit ich weiß. Die meisten wollen eben genau diese Lücke haben und müssen dann erst die Kabel anders verlegen.

Leon_ ist offline Leon_ · 661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Leon_ ist offline Leon_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Neuer Beitrag 17.09.2020 10:36
Zum Anfang der Seite springen

Richtig....Sinn hinter dem Tanklift ist es eigentlich genau dieses große "Nichts" im Chopperstyle dort zu haben. Wenn du die Kabel nicht anders verlegst, hast du eben eine grandiose Sicht auf die Plasitkbox...schön ist das nicht.

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"

MarkusLesApaches ist offline MarkusLesApaches · 421 Posts seit 25.05.2020
aus Rodgau
fährt: 2016er Street Bob Special
MarkusLesApaches ist offline MarkusLesApaches
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
421 Posts seit 25.05.2020 aus Rodgau

fährt: 2016er Street Bob Special
Neuer Beitrag 17.09.2020 10:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Leon_
Richtig....Sinn hinter dem Tanklift ist es eigentlich genau dieses große "Nicht" im Chopperstyle dort zu haben. Wenn du die Kabel nicht anders verlegst, hast du eben eine grandiose Sicht auf die Plasitkbox...schön ist das nicht.

Du sagst es! smile
Deswegen machen die meisten ja den Tanklift - um das Loch zu bekommen und die Plastikbox verschwinden zu lassen... smile

__________________
Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.

Klinger85 ist offline Klinger85 · 29 Posts seit 01.08.2020
fährt: Sportster 48
Klinger85 ist offline Klinger85
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 01.08.2020
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 19.09.2020 11:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte die Lücke anfangs auch nicht. Aber nach und nach hats mir gefallen. Jetzt hab ich an meiner 48 selber den Tanklift und wenn das Moped während der Fahrt einen Schatten wirft, sieht es einfach nur genial aus. großes Grinsen

Der komplette Kabelstrang muss definitiv unter den Tank und damit wird auch der unschöne Plastik Kasten unterm Rahmen entfernt. Sonst sieht das nach nix aus.

Der Motor ist damit viel besser einsehbar.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
32
22511
11.10.2017 14:20
von frankysan
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
4
4116
03.05.2016 19:56
von Black Pearl
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
19
16228
09.03.2016 16:06
von diShmO
Zum letzten Beitrag gehen