Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Suche Gutachten KURYAKYN Hypercharger von Pistor

Suche Gutachten KURYAKYN Hypercharger von Pistor

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Suche Gutachten KURYAKYN Hypercharger von Pistor

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 21.09.2020 14:22
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hatten sie eben das nicht so gemacht. Der TÜV hat nur den Namen des Lufi mit der Nummer auf der Rückplatte eingetragen. Also Bleche wieder raus fröhlich

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 21.09.2020 16:47
Zum Anfang der Seite springen

Glück gehabt. Bei mir steht der gesamte Schmonz, wie i.V.m Grundplatte, Durchm. 42.mm, und Geräuschblende, Ausschnitt 160 x 22mm; Herst. Pistor, Typ U,  Kennz.....     mit im Schein. Da gibt es auf den Gutachten Formulierungsvorschläge, die der TÜV bei mir 1 zu 1 übernommen hat.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Rock-Bock ist offline Rock-Bock · 65 Posts seit 12.06.2019
aus Essen
fährt: FXSTC 2007
Rock-Bock ist offline Rock-Bock
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 12.06.2019 aus Essen

fährt: FXSTC 2007
Neuer Beitrag 21.09.2020 22:34
Zum Anfang der Seite springen

OK, da hat der Vorbesitzer meines Bikes wohl n Sonderbeauftragten bei der DEKRA gehabt.
Was ihr alle so geschrieben habt, war mir nicht bekannt. Ich wollte das Gutachten nur zur komplettierung meiner Papiere haben, eingetragen ist der LUFI.
Aber weder mit Nummer oder irgendwas. Halt nur die Gutachtennummer und datum des Gutachtens.
Attachment 347870

__________________
DLzG
Rock-Bock

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 21.09.2020 22:44
Zum Anfang der Seite springen

Komischer Prüfbericht. Normal steht da der Text, den das Gutachten vorgibt (Bild) und der dann in den Brief eingetragen wird. So mußt ja dauernd den Schrieb mitführen und wenn der mal abhanden kommt oder durchnässt, kannst die Eintragung wieder knicken.
Attachment 347871

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Rock-Bock ist offline Rock-Bock · 65 Posts seit 12.06.2019
aus Essen
fährt: FXSTC 2007
Rock-Bock ist offline Rock-Bock
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 12.06.2019 aus Essen

fährt: FXSTC 2007
Neuer Beitrag 21.09.2020 22:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer nur Kopien mit.
Muss aber eh zur Zulassungsstelle wegen einer 21er Eintragung.
Da lass ich dann all den krempel der sich so angestaut hat, gleich mit in den Brief hacken.

Übrigens: So eine Blecherne Slipeinlage ist bei mir auch nicht verbaut.

__________________
DLzG
Rock-Bock

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 21.09.2020 23:29
Zum Anfang der Seite springen

An einen Bullen mit bisschen Ahnung darfst so halt nicht geraten, für die gewöhnliche Dorfpolizei reicht es evt. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Werbung
Rock-Bock ist offline Rock-Bock · 65 Posts seit 12.06.2019
aus Essen
fährt: FXSTC 2007
Rock-Bock ist offline Rock-Bock
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 12.06.2019 aus Essen

fährt: FXSTC 2007
Neuer Beitrag 21.09.2020 23:42
Zum Anfang der Seite springen

War letzten Mi. zur HU.
Da hat kein aas drauf geachtet.
Na, mal sehen was die Zukunft so bringt :-)

__________________
DLzG
Rock-Bock

Goagabba ist offline Goagabba · 9 Posts seit 06.12.2020
fährt: Dyna
Goagabba ist offline Goagabba
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 06.12.2020
fährt: Dyna
Neuer Beitrag 19.12.2020 21:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute also ich will mir auch so ein hypercharger verbauen. 

Hab ne fatbob, 
Jetzt steh ich vor der Wahl mir für 350 einen mit gutachten zu holen oder aber, weil ich ja ein Geizhals bin mir ein Gutachten bei euch zu er schleichen 😅
Und mir dann einen gebrauchten charger für 180 zu holen. Ich will ja noch den Bogen dazu damit er horizontal steht, der kostet auch nochmal 100.

Wäre cool wenn jemand was hätte, 
Wurde natürlich auch was springen lassen für ne Kopie, 
Aber 120 Euro, wie von 8ball custom... Neeeee

Gruß Daniel

__________________
Es ist besser auszubrennen als zu verblassen 

Rock-Bock ist offline Rock-Bock · 65 Posts seit 12.06.2019
aus Essen
fährt: FXSTC 2007
Rock-Bock ist offline Rock-Bock
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 12.06.2019 aus Essen

fährt: FXSTC 2007
Neuer Beitrag 20.12.2020 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Hi.

So wie du, dachte ich auch. Mal schnell n Gutachten her und gut. Dem ist aber leider nicht so. Das Gutachten von 8-ball beinhaltet auch den Anbausatz für den TÜV, der mit einer einmaligen Nummer versehen ist. Wenn du das dort kaufst, wird das Gutachten einmalig auf dein Bike mit entsprechender Fahrgestellnummer fertig ausgefüllt versendet.
Es gibt aber einen Anbieter bei Ebay-Kleinanzeigen der auch Gutachten anbietet, wohl ohne Anbausatz. Der verlangt aber auch deine Fahrgestellnummer. Ist wohl für Leute gedacht, die den Lufi, ink. nummeriertem Anbausatz besitzen den jetzt auf ein anderes Bike bauen wollen oder n gebrauchten ink. Anbausatz erworben haben.
Auf jeden Fall wird die Nummer des Anbausatzes und die Fahrgestellnummer im Gutachten eingetragen. Also ist das Gutachten nur zur einmaligen Verwendung an einem bestimmten Bike zu gebrauchen.

DLzG
Peter

__________________
DLzG
Rock-Bock

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rock-Bock am 20.12.2020 16:56.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4182 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4182 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 20.12.2020 17:00
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, auch eines um 10 Euro unter der Telnr. 017632143263 Augenzwinkern

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 20.12.2020 18:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rock-Bock
Das Gutachten von 8-ball beinhaltet auch den Anbausatz für den TÜV, der mit einer einmaligen Nummer versehen ist. Wenn du das dort kaufst, wird das Gutachten einmalig auf dein Bike mit entsprechender Fahrgestellnummer fertig ausgefüllt versendet.

Mein Gutachten ist von Lottermann und hat keinerlei Nummer oder sonstige Zuordnung zum Bike. Da steht nur die Nummer des Bleches drauf wie üblich. Ist also frei verwendbar. Zudem wäre es ja wohl ein leichtes da die passende Nummer reinzubekommen mit den heutigen PC-Programmen. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
499
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
29
6677
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLS/S/L Slim: Suche Koffer M8 114
von Dennise
10
2422
09.02.2024 16:43
von Nobuddy
Zum letzten Beitrag gehen