Hallo zusammen,
ich habe seit letztem Jahr die Sofail deluxe Baujahr 2019, wir fahren zu zweit viel damit rum, auch mehrwöchige Reisen. Allerdings ist der Sitz- wie auch der Federungskomfort für meine Frau (Sozius) unbefriedigend, und wir werden die Softail deshalb auch verkaufen.
Nun habe ich bereits viel positives über die Road King gehört, und möglocherweise würde diese das Reisen bequemer machen.
Allerdings habe ich Bedenken wegen der Federung, die ich mit Eurem Feedback hoffentlich beseitigen kann. Die Softail ist meiner Frau als Sozius zu hart, und wenn ich sie weicher einstelle dann schlägt die Federung duch bei tieferen Wellen. Wie ist hier die Road King Baujahr 2020 im Vergleich? Deutlich besser / bequemere Federung? Schluckt die Federung der Road King deutlich mehr weg als die der Softail deluxe?
Ich würde mir ungern ein Motorrad einer anderen Marke kaufen, und optisch kommen nur Road King und deluxe in Frage. Schwierig??