Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Passen die Koffer von der 2015er auf eine 2011er

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Passen die Koffer von der 2015er auf eine 2011er

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Passen die Koffer von der 2015er auf eine 2011er

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Lazzo78 ist offline Lazzo78 · 7 Posts seit 12.01.2020
fährt: Fat Boy
Lazzo78 ist offline Lazzo78
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 12.01.2020
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 28.09.2020 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,
kann mir jemand sagen ob die Koffer von einer Street Glide von 2015 auf eine von 2011 passt?
ich überlege auf eine Street Glide umzusteigen.
Das Schließsystem von der 2015er finde ich super und eine 2011er Street Glide ist günstiger.😉
Ich hoffe die Frage kann mir hier jemand beantworten.

Monty ist offline Monty · 230 Posts seit 22.07.2020
fährt: Road Glide Special
Monty ist offline Monty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
230 Posts seit 22.07.2020
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 29.09.2020 05:57
Zum Anfang der Seite springen

Passt. Hatte damals die neuen Koffer auf einer 2004er E-Glide.

Lazzo78 ist offline Lazzo78 · 7 Posts seit 12.01.2020
fährt: Fat Boy
Lazzo78 ist offline Lazzo78
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 12.01.2020
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 29.09.2020 17:18
Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort Monty.

Flores79 ist offline Flores79 · 122 Posts seit 28.07.2013
fährt: Road King FLHRC
Flores79 ist offline Flores79
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 28.07.2013
fährt: Road King FLHRC
Neuer Beitrag 20.10.2020 08:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo 

Ich stehe gerade vor der selben Frage und möchte Koffern eines Touring Model 14-17 an meine Road King Classic montieren. Mir wurde aber damals gesagt dass diese NICHT passen würde. Da aber @Monty geschrieben hat er habe diesen Umbau gemacht und es funktioniere, glaube ich doch dass dieser Umbau klappen müsste. 

Nun aber eine weitere Frage. Meine Road King Classic hat ja „Satteltaschen“ dran. Muss ich zur Montage der Koffer einen anderen Träger montieren, damit die Koffer des ´15 Model passen? Oder ist dies wirklich eine „plug and play“ Lösung?
Attachment 349855

Ole66 ist offline Ole66 · 1906 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1906 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 20.10.2020 11:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Flores79
Oder ist dies wirklich eine „plug and play“ Lösung?

Ja, ist es. Sollte auch passen.
ich haue mal kurz den Klugscheißermodus in die Mittagsrunde: Du hast an der RK Classic keine Satteltaschen, sondern Hartschaltenkoffer mit echtem Leder bezogen. Und weil es eben Koffer sind, passen auch die Plasticbomber der anderen Tourer.
Mittagspause vorbei, Klugscheißer Modus aus. cool

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Flores79 ist offline Flores79 · 122 Posts seit 28.07.2013
fährt: Road King FLHRC
Flores79 ist offline Flores79
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 28.07.2013
fährt: Road King FLHRC
Neuer Beitrag 20.10.2020 12:32
Zum Anfang der Seite springen

 
Ja, ist es. Sollte auch passen.
ich haue mal kurz den Klugscheißermodus in die Mittagsrunde: Du hast an der RK Classic keine Satteltaschen, sondern Hartschaltenkoffer mit echtem Leder bezogen. Und weil es eben Koffer sind, passen auch die Plasticbomber der anderen Tourer.
Mittagspause vorbei, Klugscheißer Modus aus. cool

OK, Danke für den „Klugscheisser Input“ 😀! Werde mir also mal paar gebrauchte original Koffern des 15er Models besorgen inkl. der Träger oben von Motea, ohne die zusätzlichen Sturzbügel. Hoffe das klappt dann alles. Muss dann nur noch die Zwischenräume zwischen Fender und Koffer irgendwie schliessen.

Werbung
Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 20.10.2020 16:11
Zum Anfang der Seite springen

dann frag mal Tante Google nach : saddlebag support filler strips

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLS/S/L Slim: Suche Koffer M8 114
von Dennise
10
1746
09.02.2024 15:43
von Nobuddy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete Motorrad: VERKAUFE 2015er Dyna Low Rider FXDL 103cui schwarz
von NightsterST
0
713
06.11.2021 18:08
von NightsterST
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLSTC Heritage: Koffer seitenreflektor
von WeserRocker
10
5800
03.04.2021 11:29
von Carsten96
Zum letzten Beitrag gehen