Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Sitz Fragen und Fahrer Lehne

FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Sitz Fragen und Fahrer Lehne

FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Sitz Fragen und Fahrer Lehne

Avatar (Profilbild) von Hämmy
Hämmy ist offline Hämmy · 21 Posts seit 01.07.2019
fährt: E-Glide Ultra Limited
Hämmy ist offline Hämmy
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 01.07.2019
Avatar (Profilbild) von Hämmy

fährt: E-Glide Ultra Limited
Neuer Beitrag 29.09.2020 07:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich fahre einen Electra Glide Modelljahr 2018, ich bin mit dem Original Sitz ganz zufrieden, meine Frau sitzt sehr bequem und längere Touren sind eigentlich kein Problem.

Jetzt aber zu dem Eigentlich:
Ich rutsche mir der zeit immer etwas runter, so das ich nicht mehr 100% gerade sitze, darum möchte ich mir eine Fahrer Lehne drauf bauen.
Hierzu habe ich auch schon viele Beiträge gelesen, die meisten schreiben man soll die Verstellbare Lehne drauf machen: Fahrerrückenlehne
Ich würde mich auch für diese entscheiden, da sie einen guten Eindruck macht.

So jetzt das große ABER
Ich hatte beim Kauf meiner E-Glide mir alles so umbauen lassen, das der Koffer abnehmbar ist, und ich mit einen Einzelsitz fahren kann, da ich auch sehr viel alleine fahre.
Der Einzelsitz ist sehr flach und bei weitem nicht so bequem wie die Original Sitzbank, aber eventuell wäre es mit Rückenlehne da auch besser. (Low-Profile Solo Sitz 15")

Jetzt die Frage, wenn ich die oben genannte Rückenlehne drauf machen, kann ich meinen Solo Sitz nicht verwenden, da der Halter auf den Befestigungs Punkten verschraubt wird.
Gibt es hier eine alternative Rückenlehne, welche ich bei der Original Sitzbank und bei einer Solo Sitzbank verwenden kann?

Oder habt ihr andere Vorschläge was ich machen könnte, denn das Netz ist ja voll mit Sachen was es gibt.
Es geht aber nichts über die Erfahrung von Leuten die so etwas nutzen.

Für Tipps und eventuelle Bilder von Vorschlägen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Hämmy

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1367563
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
27
5320
26.03.2024 19:07
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963338
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen