Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB/C Street Bob: Gabelfedern

FXDB/C Street Bob: Gabelfedern

FXDB/C Street Bob: Gabelfedern

hoppe ist offline hoppe · 206 Posts seit 08.12.2012
aus Kassel
fährt: Low Rider FXDL 103, 2014, J&H
hoppe ist offline hoppe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
206 Posts seit 08.12.2012 aus Kassel

fährt: Low Rider FXDL 103, 2014, J&H
Neuer Beitrag 01.10.2020 11:39
Zum Anfang der Seite springen

Mal eine grundsätzliche Frage: Laut WHB sind in der 2014er Streetbob einteilige Gabelfedern verbaut. Ich habe gestern die Gabelsimmeringe erneuert und festgestellt dass die Gabelfedern zweiteilig sind. Das können doch wohl nur irgendwelche Zubehörfedern sein, oder??? Die SB wurde gebraucht gekauft und von Gabelumbau wurde nichts gesagt, sodass ich vom Originalzustand ausgegangen bin, aber das kann doch nicht sein,oder gibt es da verschiedene verbaute Federn bei der SB???

Ich frage nur mal zum allgemeinen Verständnis um zu wissen ob das original sein kann, oder definitiv Zubehörfedern von wem auch immer sind.

Rockford ist offline Rockford · 416 Posts seit 14.09.2012
aus Hattingen
fährt: 98er Dyna Wide Glide
Rockford ist offline Rockford
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
416 Posts seit 14.09.2012 aus Hattingen

fährt: 98er Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 01.10.2020 19:11
Zum Anfang der Seite springen

https://partsfinder.onlinemicrofiche.com...FORK%20ASSEMBLY

https://partsfinder.onlinemicrofiche.com...FORK%20ASSEMBLY


weiß jetzt nicht welchen Motor du meinst aber alles weitere erklärt sich von selbst, siehe oben.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Biete: Gabelfedern aus Twincam
von matt
0
231
20.01.2019 09:14
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
11678
25.05.2017 06:15
von silent grey
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
VRSCD/X Night Rod (Sp.): Anleitung zum Einbau neuer Gabelfedern und Gabeloel
von lastdaywalker
5
5477
07.07.2015 15:02
von the_one
Zum letzten Beitrag gehen