Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Schräglagenfreiheit

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Schräglagenfreiheit

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
WideGlide96 ist offline WideGlide96 · 305 Posts seit 30.04.2012
aus Ochtendung
fährt: Electra Glide 2020
WideGlide96 ist offline WideGlide96
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
305 Posts seit 30.04.2012 aus Ochtendung

fährt: Electra Glide 2020
Neuer Beitrag 26.10.2020 15:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde gerade die miserable Schräglagenfreiheit gefährlich, wenn man zu früh aufsetzt verschenkt man Sicherheitsreserven in der Kurve. Das die Dicke keine Rennsau ist, dürfte klar sein, trotzdem wäre mehr Schräglagenfreiheit wünschenswert. So fährt die ganze Zeit ein ungutes Gefühl mit....

__________________
Wenn du nicht weißt wo du hin willst kommst du wo anders an....

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 26.10.2020 18:58
Zum Anfang der Seite springen

Da hängen die Köfferchen ganz schön hoch.  Cool unterwegs die Jungs.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 26.10.2020 19:18
Zum Anfang der Seite springen

Oha, sind die bekloppt. Geil! Gibt's das auch mit Sozia, Zelt und sonstigem Gepäck hinten drauf?? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sk68 am 26.10.2020 21:29.

tcj ist offline tcj · 2472 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2472 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 26.10.2020 19:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von WideGlide96
Ich finde gerade die miserable Schräglagenfreiheit gefährlich, wenn man zu früh aufsetzt verschenkt man Sicherheitsreserven in der Kurve. Das die Dicke keine Rennsau ist, dürfte klar sein, trotzdem wäre mehr Schräglagenfreiheit wünschenswert. So fährt die ganze Zeit ein ungutes Gefühl mit....

Bei den Dicken ist die Schräglagenfreiheit IMO eh sehr passabel - zumindest bei den Limited/Ultras Freude . Für den normalen Fahrbetrieb völlig ausreichend, meine zuvor geposteten pic's sind den Straßen in Sardinien geschuldet cool ... mehr braucht man einem Kenner hier nicht zu erzählen.
Ich kriege immer die Krise wenn ich unmittelbar danach die Breakout bewege fröhlich - aber tief und langgestreckte Auslegung lässt logischerweise keine Schräglagenfreiheit zu ...
und wenn ichs wirklich drauf anlegen würde - müsste ich die Marke wechseln, aber aus dem Alter bin ich mittlerweile ebenfalls raus

« vorherige