Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Rückrufe & Service Bulletins » Andere: Livewire Rückruf

Andere: Livewire Rückruf

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Andere: Livewire Rückruf

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 21.10.2020 22:57
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 23.10.2020 12:55
Zum Anfang der Seite springen

Laut MOTORRAD Online hat die amerikanische Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA einen Rückruf aller LiveWire Modelljahr 2020 mit Fertigung zwischen September 2019 und März 2020 ausgelöst. Weltweit betrifft dies wohl 1012 Fahrzeuge, davon auch etwa 60 Fahrzeug in Deutschland. Offenbar kann ein Problem am Onboard-Ladesystem zu einer gefährlichen Abschaltung des Antriebsstranges führen. Manchmal kündigt sich diese Abschaltung durch ein Aufleuchten verschiedener Kontrollleuchten an. Das Motorrad sollte nicht weiterbenutzt werden. Durch eine Softwareänderung beim Vertragshändler soll das Problem behoben werden können.

Ein offizieller Rückruf durch die deutschen Behörden steht wohl noch aus. Dennoch ist es ratsam, umgehend mit dem Harley-Davidson Händler Kontakt aufzunehmen.


PS: Erst nachdem Moos meinen Post verschoben hat, habe ich bemerkt, dass @Sam V schon auf den MOTORRAD Artikel hingewiesen hatte. Sorry, Sam V.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von am 23.10.2020 15:08.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
2
4827
29.07.2021 13:00
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Achtung
Wichtig: Posten im LiveWire-Forum
von Moos
0
5066
26.09.2019 16:28
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
27
48455
12.09.2019 20:48
von LETTI
Zum letzten Beitrag gehen