Danke euch allen.
Wir sind z.Zt. In Williams, Arizona, direkt auf der Route 66. Eben bei beim Spaziergang durch die Stadt (so mit leichtem John Wayne-Feeling) donnerte wieder eine Big Twin nach der anderen vorbei. Alleine bei mir im Motel ist einen Gruppe mit ca. 10 Moppets. Man, ich könnte mich so auf das Gerät schwingen und davonfahren. Übrigens Helme kennen die hier nur vom hörensagen. Typisch Motorradkleidung: T-Shirt und Jeans. Hinten sitzt die Sozia und hält den Karton mit dem Bier während er vorne eine Kippe raucht oder mit dem Handy telefoniert...
Temperaturen sind hier angenehm. Tag 28°C, Nacht ca. 15°C, in den Wüstengebieten geht es dann tagsüber leicht auf 33-35°C, Nachts kühlt es dann etwas ab.
Fotos erst wenn ich wieder zuhause bin.
__________________
Greetz, Odin
Ein Paradies ist immer dort, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. 