Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Grüße aus dem V-Twin-Land

Grüße aus dem V-Twin-Land

Grüße aus dem V-Twin-Land

Avatar (Profilbild) von Odin
Odin ist offline Odin · 126 Posts seit 01.10.2008
aus Hattingen
fährt: FLSTF
Odin ist offline Odin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
126 Posts seit 01.10.2008
Avatar (Profilbild) von Odin
aus Hattingen

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 08.05.2009 07:24
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forum-Member und Harleyfahrer,

ich möchte euch viele Grüße aus Arizona schicken. Zur Zeit bin ich auf einer Urlaubstour durch Kalifornien, Arizona, Nevada, Utah und eventuell noch Oregon unterwegs.

Leider mit dem Auto, aber immerhin!

Bis bald mal

__________________
Greetz, Odin

Ein Paradies ist immer dort, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. fröhlich

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 08.05.2009 07:34
Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Auto , welch Frevel , wünsche dir viel Spaß .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Jones
Jones ist offline Jones · 74 Posts seit 22.03.2008
aus Achern
fährt: Sportster XLH 1200 Custom Bj.96, Suzuki GN 125
Jones ist offline Jones
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 22.03.2008
Avatar (Profilbild) von Jones
aus Achern

fährt: Sportster XLH 1200 Custom Bj.96, Suzuki GN 125
Neuer Beitrag 08.05.2009 07:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir auch viel Spaß.
Und pass auf, dass du nicht gegen ein Gesetz verstößst.
Seltsame Gesetze in Arizona
fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Vier Räder bewegen den Körper,
Zwei Räder bewegen die Seele. Freude

Avatar (Profilbild) von Odin
Odin ist offline Odin · 126 Posts seit 01.10.2008
aus Hattingen
fährt: FLSTF
Odin ist offline Odin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
126 Posts seit 01.10.2008
Avatar (Profilbild) von Odin
aus Hattingen

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 08.05.2009 07:57
Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ier muss man ja echt vorsichtig sein..... Freude großes Grinsen


Danke, den Spaß haben wir. Wenn nur dauernd diese Harleys an mir vorbei donnern würden. Übrigens, die verchromten Rohre an den Moppeds haben hier auch nur noch eine rein dekorative Funktion....

__________________
Greetz, Odin

Ein Paradies ist immer dort, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. fröhlich

hoka ist offline hoka · 341 Posts seit 23.01.2009
aus Duisburg
fährt: 2021 Street Glide CVO
hoka ist offline hoka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
341 Posts seit 23.01.2009 aus Duisburg

fährt: 2021 Street Glide CVO
Neuer Beitrag 08.05.2009 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Echt toll...so eine Tour.

Ich habe mal für das Jahr 2010 ein paar Tage Sturgis eingeplant...!!!

__________________
think before you drive

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.05.2009 08:11
Zum Anfang der Seite springen

Ja alles gute und viel spaß auf euer Tour und viele gute eindrücke und erlebnisse fröhlich fröhlich fröhlich


gruß dragon

Werbung
JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.05.2009 08:16
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß weiterhin. Hatte Dir ja schon gemailt, daß ihr da eine beneidenswerte Rundreise macht. Freue mich jetzt schon auf die Karte(n). Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14833 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14833 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 08.05.2009 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß auf der Tour, wie sind denn momentan die Tages- und Nachttemperaturen?
Ich freue mich auf Bilder Freude Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Avatar (Profilbild) von schmacko
schmacko ist offline schmacko · 1286 Posts seit 14.10.2008
aus Fürth
fährt: Softtail Custom 2009
schmacko ist offline schmacko
* Selbständiger Regenmacher *
star2star2star2star2star2
1286 Posts seit 14.10.2008
Avatar (Profilbild) von schmacko
aus Fürth

fährt: Softtail Custom 2009
Neuer Beitrag 08.05.2009 20:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Odin,

viel Spaß auf deiner Reise.
Auch ohne Harley echt zu beneiden.

Aber Ende Juni bin ich auch für zwei Wochen in Florida.
Dann werde ich mir allerdings ein fettes Teil mieten und
mal nach Key West runter tuckern.

Pass auf dich auf.

__________________
Ralf

Avatar (Profilbild) von Odin
Odin ist offline Odin · 126 Posts seit 01.10.2008
aus Hattingen
fährt: FLSTF
Odin ist offline Odin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
126 Posts seit 01.10.2008
Avatar (Profilbild) von Odin
aus Hattingen

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 09.05.2009 04:03
Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen.

Wir sind z.Zt. In Williams, Arizona, direkt auf der Route 66. Eben bei beim Spaziergang durch die Stadt (so mit leichtem John Wayne-Feeling) donnerte wieder eine Big Twin nach der anderen vorbei. Alleine bei mir im Motel ist einen Gruppe mit ca. 10 Moppets. Man, ich könnte mich so auf das Gerät schwingen und davonfahren. Übrigens Helme kennen die hier nur vom hörensagen. Typisch Motorradkleidung: T-Shirt und Jeans. Hinten sitzt die Sozia und hält den Karton mit dem Bier während er vorne eine Kippe raucht oder mit dem Handy telefoniert...

Temperaturen sind hier angenehm. Tag 28°C, Nacht ca. 15°C, in den Wüstengebieten geht es dann tagsüber leicht auf 33-35°C, Nachts kühlt es dann etwas ab.

Fotos erst wenn ich wieder zuhause bin.

__________________
Greetz, Odin

Ein Paradies ist immer dort, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. fröhlich

Cody ist offline Cody · 1911 Posts seit 31.10.2008
aus Fürth
fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Cody ist offline Cody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1911 Posts seit 31.10.2008 aus Fürth

fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Neuer Beitrag 09.05.2009 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Bist echt zu beneiden.
Ich hoffe ich komme auch noch dieses Jahr in die Gegend.

__________________
let´s ride

Su 49 ist offline Su 49 · 1805 Posts seit 20.12.2008
aus Darmstadt
fährt: 94` Fat Boy
Su 49 ist offline Su 49
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1805 Posts seit 20.12.2008 aus Darmstadt

fährt: 94` Fat Boy
Neuer Beitrag 09.05.2009 18:42
Zum Anfang der Seite springen

cool Laß es dir gut gehen!!! Freude

__________________
"CARPE DIEM"= Nutze den Tag !

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Sitz von Fat Boy Evo auf Twin Cam? TC88
von 1%erAustria
10
1615
28.05.2026 19:53
von 1%erAustria
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
448
13.05.2026 17:59
von BlackForest
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
11
1707
28.01.2026 16:48
von Proberaumfahrer
Zum letzten Beitrag gehen