Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXFB/S Fat Bob: Mein kleiner Dicker!

FXFB/S Fat Bob: Mein kleiner Dicker!

« vorherige

FXFB/S Fat Bob: Mein kleiner Dicker!

NovaII ist offline NovaII · 112 Posts seit 30.07.2019
fährt: Street Glide CVO
NovaII ist offline NovaII
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
112 Posts seit 30.07.2019
fährt: Street Glide CVO
Neuer Beitrag 29.10.2020 21:40
Zum Anfang der Seite springen

Spiegel passen nach unten ohne am Lenker zu drehen oder den Armaturen.
siehe Bild:
Attachment 350489
Attachment 350490

__________________
Danke für's lesen

Belv ist offline Belv · seit
Belv ist offline Belv
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.10.2020 21:41
Zum Anfang der Seite springen

So, kurzes Update: Habe mir Adapter bestellt. Kosten ungefähr das gleiche wie Spiegel ohne Prüfzeichen... aber wenn es klappt, kann ich die originalen behalten, diese nach unten setzen und habe (hoffentlich) mit nebenbei hübschen Spiegeln kein Problem mit der Spiegellegalität. Die Frage ist halt, ob jemand für die Adapter irgendwelche Papiere sehen will... würde jetzt die wichtigsten Fläche beim Werbetechniker mit kratzfester Folie ausstatten lassen. Hat damit jemand gut oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gruß

Avatar (Profilbild) von meggs
meggs ist offline meggs · 241 Posts seit 29.10.2014
aus Ruhrpott
fährt: Fat Bob 2014
meggs ist offline meggs
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
241 Posts seit 29.10.2014
Avatar (Profilbild) von meggs
aus Ruhrpott

fährt: Fat Bob 2014
Neuer Beitrag 29.10.2020 23:16
Zum Anfang der Seite springen

nee, für die Adapter brauchst du keine ABE oder dergl.

__________________
meggs (der Badener aus 'm Pott)

Belv ist offline Belv · seit
Belv ist offline Belv
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2020 05:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von NovaII
Spiegel passen nach unten ohne am Lenker zu drehen oder den Armaturen.
siehe Bild:

wieso schlagen die bei manchen an und bei dir nicht? (-; gab es bei dir Auswirkungen auf die originalen Blinker? Gibt es Drehmoment für die Spiegelschrauben, die bekannt sind und ich werde wohl Zoll Werkzeug brauchen, oder ? Gruß

NovaII ist offline NovaII · 112 Posts seit 30.07.2019
fährt: Street Glide CVO
NovaII ist offline NovaII
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
112 Posts seit 30.07.2019
fährt: Street Glide CVO
Neuer Beitrag 30.10.2020 14:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Belv
zum zitierten Beitrag Zitat von NovaII
Spiegel passen nach unten ohne am Lenker zu drehen oder den Armaturen.
siehe Bild:

wieso schlagen die bei manchen an und bei dir nicht? (-; gab es bei dir Auswirkungen auf die originalen Blinker? Gibt es Drehmoment für die Spiegelschrauben, die bekannt sind und ich werde wohl Zoll Werkzeug brauchen, oder ? Gruß

muß man halt bisschen probieren bis sie richtig sitzen.
keine Auswirkungen auf Blinker.
drehmoment hab ich dafür im Finger.
zoll Werkzeug, gibts bei Louis n Kasten von rothwald, der ist top.

https://www.louis.de/artikel/rothewald-z...number=10003570

__________________
Danke für's lesen

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Kleiner aber feiner Umbau abgeschlossen :D Evo
von SaFl
2
1740
03.08.2023 09:55
von SaFl
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
FXBB Street Bob: Mein persönliches Review der Street Bob (YouTube) (Mehrere Seiten 1 2)
von Petersilie
23
17282
12.08.2019 07:09
von marvojudge
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
VRSCD/X Night Rod (Sp.): Jetzt geht mein Umbau los (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Toto44
45
39087
08.06.2019 20:15
von T7773
Zum letzten Beitrag gehen