Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXBB/S Street Bob: 2021 Street Bob S geplant?

FXBB/S Street Bob: 2021 Street Bob S geplant?

FXBB/S Street Bob: 2021 Street Bob S geplant?

SportyCB ist offline SportyCB · 4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 25.10.2020 19:06
Zum Anfang der Seite springen

Bald scheint sich was zu tun:

lt. Harleysite steht evtl. ne 114er Street Bob S in den Startlöchern.

https://www.harleysite.de/street-bob-s-1...Mk9AuCoO4lkD40E

Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere 114er Softail Modell dazu. 
Lt. meinem 😀 gibt es auch keine Übergangsfrist für die Sporty Modelle.

Django_52 ist offline Django_52 · 101 Posts seit 06.08.2020
fährt: Superlow 883
Django_52 ist offline Django_52
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 06.08.2020
fährt: Superlow 883
Neuer Beitrag 25.10.2020 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch heute Gelsen, sehr geil mal schauen wie das sich Preislich Einpendelt. 
was meinst du mit Übergangsfrist ? Kann man nächstes Jahr noch welche bekommen ?

SportyCB ist offline SportyCB · 4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 25.10.2020 21:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Django_52
Habe ich auch heute Gelsen, sehr geil mal schauen wie das sich Preislich Einpendelt. 
was meinst du mit Übergangsfrist ? Kann man nächstes Jahr noch welche bekommen ?

Nein, 1200er sind bei meinem ausverkauft, sie haben wohl noch 1-2  48

dieTor ist offline dieTor · 2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 25.10.2020 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal was Neues (vielleicht auch nur Gerüchte) aus Milwaukee.
Eine Strategie oder Neuaufstellung nach Corona und Trump kann man daraus aber noch nicht ableiten.
Nur Glaskugel lesen fröhlich, vielleicht ist es ja die neue Einstiegskategorie.
Attachment 350259
Attachment 350260
Attachment 350261

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 26.10.2020 09:34
Zum Anfang der Seite springen

Das wäre auf jeden Fall interessant. Eine Street Bob als Dauerbrenner als S - Version geschockt

Avatar (Profilbild) von Roughking
Roughking ist offline Roughking · 255 Posts seit 02.10.2011
aus Marburg
fährt: 1200 Sportster Roadster CX, Vespa Sprint 150 Racing Sixties
Roughking ist offline Roughking
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 02.10.2011
Avatar (Profilbild) von Roughking
aus Marburg

fährt: 1200 Sportster Roadster CX, Vespa Sprint 150 Racing Sixties
Neuer Beitrag 27.10.2020 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Gude -  also die StreetBob hatte ich schon die ganze Zeit im Auge. Wenn jetzt auch noch eine (S)charfe Version kommen sollte und diese Preislich nicht auf dem Mond liegt.
Kann ich mir gut vorstellen mein gespartes Reisegeld von 2020 in eine 2. Harley ( Sportster Roadster bleibt ) anzulegen.

Wenn dann noch dieser 2-1 von Jekill auf das 114ccm Modell passt großes Grinsen
Attachment 350350

__________________
Längste Grüße RK

 

Werbung
C.C. Rider ist offline C.C. Rider · 61 Posts seit 14.12.2020
aus Rheinland
fährt: Street Bob (FXBBS '21)
C.C. Rider ist offline C.C. Rider
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 14.12.2020 aus Rheinland

fährt: Street Bob (FXBBS '21)
Neuer Beitrag 18.12.2020 14:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das ist ja genau mein Thema... Würde mich sehr freuen, hier was Neues zu erfahren - ich lauere jeden Tag auf Neuigkeiten aus Milwaukee, leider dringt bislang nichts Offizielles durch.

Ich möchte mir gerne die neue Street Bob 21 zulegen, um über meine nagelneue '20er hinweg zu kommen, die ich leider schon viel zu früh kaputt gemacht habe. Kann irgendwie nicht glauben, dass Harley alle Infos (auch zu Preisen etc.) noch bis zum 19.01.2021 zurückhält - da müsste doch allmählich zumindest an die Händler mal ne Info kommen! Die Leute (und vor allem einer davon ganz besonders Augenzwinkern ) wollen ja schon im Frühjahr damit herumfahren! Habe in letzter Zeit diesbezüglich oft mit meinem Händler gesprochen, angeblich weiß er auch noch nichts Offizielles. Seid bitte gnädig mit meinen Vermutungen, bin ja noch ganz neu hier im Forum - aber ich kann die nächste Saison einfach nicht erwarten Zunge raus und gebe jetzt einfach mal die Gerüchte weiter, die mir zu Ohren gekommen sind:

Also, der Händler meint, dass die Softail Standard voraussichtlich im Preis anziehen wird (wer weiß, vielleicht auf ca. 14.000 €???). Damit läge die Standard fast beim Preis der '20er Street Bob. Außerdem soll meiner Info nach die Lowrider (mit dem 107 ci) aus dem Programm genommen werden. Die Street Bob wäre, bös gesagt, mit nem 107er ME eigentlich "nur ne schwarze Standard". Aus Herstellersicht wäre eine satte Preissteigerung des Top-Sellers bestimmt erstrebenswert (vielleicht werden 16.000 € oder sogar mehr angepeilt? Ohje geschockt ) und dies ließe sich noch am ehesten über den größeren Motor rechtfertigen. Meine "Informationsquelle" vermutet demnach bald die Ankündigung der Street Bob 2021 als 114 ci ("S"-Version), vielleicht gibt es aber auch beide Motorversionen. Damit würde die Lowrider-Lücke in der Modellpalette gefüllt.

Dass die Street Bob '21 grundsätzlich kommen wird, ist doch wohl aufgrund der Verkaufszahlen äußerst stark anzunehmen.
Würde mich freuen, wenn zu diesem Thema noch Beiträge kommen. Darf ja auch mal "Spekulatius" sein, is schließlich bald Weihnachten! Wenn jemand was Verlässliches erfährt, natürlich umso lieber!

tcj ist offline tcj · 2456 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2456 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 18.12.2020 17:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört das 2021 die 107er Street Bob obsolet ist - wird quasi durch die Softail Standard ersetzt großes Grinsen
Dafür gibt es definitiv eine Street Bob S mit 114cui (wobei bereits eine weniger am freien Markt verfügbar sein wird) Zunge raus
Man darf gespannt sein - am 19.1. werden wir es genau wissen.

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.12.2020 17:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Roughking
Gude -  also die StreetBob hatte ich schon die ganze Zeit im Auge. Wenn jetzt auch noch eine (S)charfe Version kommen sollte und diese Preislich nicht auf dem Mond liegt.
Kann ich mir gut vorstellen mein gespartes Reisegeld von 2020 in eine 2. Harley ( Sportster Roadster bleibt ) anzulegen.

Wenn dann noch dieser 2-1 von Jekill auf das 114ccm Modell passt großes Grinsen

Dann bist schon bei über 20 Mille für ne Bob.  😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

C.C. Rider ist offline C.C. Rider · 61 Posts seit 14.12.2020
aus Rheinland
fährt: Street Bob (FXBBS '21)
C.C. Rider ist offline C.C. Rider
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 14.12.2020 aus Rheinland

fährt: Street Bob (FXBBS '21)
Neuer Beitrag 20.01.2021 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der H-D Homepage (auf der Startseite unter "Neuheiten für 2021") über das folgende Bild gestolpert:

https://www.harley-davidson.com/content/dam/h-d/images/promo-images/2021/1x1/street-bob-114-my21-hero-card-1x1.jpg?impolicy=myresize&rw=650

Kommt die Street Bob nun mit Alu-Rädern oder wie gehabt mit Speichenrädern? Dies ist das einzige Bild mit anderen Felgen, überall sonst sind die Speichen zu sehen. Beispiel:

https://www.harley-davidson.com/content/dam/h-d/images/product-images/bikes/motorcycle/2021/2021-street-bob-114/gallery/2021-street-bob-114-motorcycle-g2.jpg?impolicy=myresize&rw=820

Auf der Seite zur Street Bob steht oben unter den Features "Mit Drahtspeichenrädern und gestutzten Fendern stilvoll auf den Highway", unten steht bei Fahrwerk > Räder: "Schwarz mit gefrästen Akzenten, Radiate Aluminiumguss-Räder"

Weiß dazu jemand schon etwas?

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 20.01.2021 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Richtig lesen du musst Augenzwinkern Da gibt es noch ne kleine "4" bei den Rädern.
Serienräder und optional erhältliche Räder können sich von Land zu Land unterscheiden.

Geh also man von aus, die Alu's sind optinale Räder in Deutschland.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 20.01.2021 14:41
Zum Anfang der Seite springen

Ach die Bilder auf der H-D Homepage sind doch seit Jahren weltweit die gleichen - daher haben die oft nichts mit den tatsächlichen (länderspezifischen) Ausstattungen der jeweiligen Modelle zu tun.

Bsp. rote Blinker hinten, oder ganz anders geformte Luftfilter.

Dass die Beschreibungen bei den Modellen der neuen Jahrgänge oft (noch) nicht passen, ist leider auch keine Seltenheit...

zum zitierten Beitrag Zitat von Ryker
Geh also man von aus, die Alu's sind optinale Räder in Deutschland.

Ich würde sogar sagen dass die Alu- (Guss-?) Räder nicht einmal "optional" sind, sondern auf Wunsch ZUSÄTZLICH aus dem P&A-Katalog bestellt werden müssen...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

C.C. Rider ist offline C.C. Rider · 61 Posts seit 14.12.2020
aus Rheinland
fährt: Street Bob (FXBBS '21)
C.C. Rider ist offline C.C. Rider
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 14.12.2020 aus Rheinland

fährt: Street Bob (FXBBS '21)
Neuer Beitrag 20.01.2021 15:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ryker
Richtig lesen du musst Augenzwinkern Da gibt es noch ne kleine "4" bei den Rädern.

Recht du hast, danke für den Hinweis - das hab ich wohl übersehen fröhlich .

Mir ist auch gerade erst beim fünften Hinsehen aufgefallen, dass das besagte Bild auf der Startseite außerdem auch einen anderen Lenker (nicht den Mini-Ape) auf anderen Risern zeigt... und natürlich in einer "Aufpreis-Farbe" (nicht "vivid black"). Das Bild soll wohl nur der Inspiration dienen/ Aufmerksamkeit wecken - scheint bei mir geklappt zu haben. Es hätte mich auch gewundert, wenn bei einer Preissteigerung von ca. 1.000 € zur '20er Version (neben dem neuen 114er Motor, Soziussitz + Fußrasten) jetzt auch noch Alu-Felgen inklusive wären.

Die Bilder auf der Detailseite zur Street Bob zeigen ja eine einheitliche Ausstattung, ich vertrau mal darauf, dass "ungefähr" diese Optik geliefert wird.
Mir soll's so recht sein, ich find den Mini-Ape und die Speichenräder eh besser!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
436
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1046
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
929
10.02.2024 18:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen