Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Längere Stossdämpfer für die 2007er CVO Road King

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Längere Stossdämpfer für die 2007er CVO Road King

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Längere Stossdämpfer für die 2007er CVO Road King

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Bertoni ist offline Bertoni · 2 Posts seit 23.06.2020
fährt: Road King CVO 2007
Bertoni ist offline Bertoni
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 23.06.2020
fährt: Road King CVO 2007
Neuer Beitrag 29.10.2020 12:02
Zum Anfang der Seite springen

hallo an Alle
   ...vorweg: ich habe so gut als möglich das Forum durchstöbert; sollte ich trotzdem eine Frage stellen die es bereits gab - *sorry*

Bin auf der Suche nach "schönen neuen Stossdämpfern, auch gerne einen ticken länger als die Originalen, für eine CVO Road King aus dem Jahr 2007
 - bitte keine Kommentare zum Thema: Road King ohne Koffer - :-)
Wer kann mir also sagen, ob es Dämpfer gibt, wo und ggf wie da so die Preislage ist!?


DANKE

Gruss

Bertoni

Snoopylines103 ist offline Snoopylines103 · 11 Posts seit 21.05.2020
aus Wiesbaden
fährt: Road King Classic, Vespa GTS Super
Snoopylines103 ist offline Snoopylines103
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 21.05.2020 aus Wiesbaden

fährt: Road King Classic, Vespa GTS Super
Neuer Beitrag 30.10.2020 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bertoni,

ich empfehle dir die Öhlins Seite, da wirst du zu deinem Model geführt. Ich selber habe die Gabel mit Cartridge und die hinteren Federbeine auf Öhlins umgerüstet. Nach dem Mapping die zweitbeste Investition. Jetzt fährt die Dicke wie ein echtes Motorrad, geht um die Ecken und selbst zu zweit schlägt nichts durch und die Sozia freut sich über echten Komfort.

Weiterhin solltest du in Erwägung ziehen die Dämpfer der Normalversion für das gleiche Modelljahr zu verbauen.

Keep on rolling

__________________
Keep on rocking & rolling - Snoopylines 103

Bertoni ist offline Bertoni · 2 Posts seit 23.06.2020
fährt: Road King CVO 2007
Bertoni ist offline Bertoni
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 23.06.2020
fährt: Road King CVO 2007
Neuer Beitrag 30.10.2020 12:53
Zum Anfang der Seite springen

hallo "Snoopy"


danke

und Grüsse aus Osthessen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Cvo 2023 M8 121
von ukara
13
5304
27.03.2024 18:27
von ukara
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1626
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Biete Teile: Sissy Bar für CVO Street Glide
von Lucky one
0
724
11.12.2023 14:40
von Lucky one
Zum letzten Beitrag gehen