Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Tourertreffen 2021

« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Zum Ende der Seite springen
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Zum Ende der Seite springen

Tourertreffen 2021

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
dober 1 ist offline dober 1 · 4 Posts seit 29.12.2019
fährt: fat boy
dober 1 ist offline dober 1
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 29.12.2019
fährt: fat boy
Neuer Beitrag 09.02.2021 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Super, ist leider oder Gott sei Dank zum Termin meine letzte Arbeitswoche vor dem Ruhestand. Werde auf jeden Fall für eine Tagestour vorbeischauen.
Gruß Dober

Tourer15 ist offline Tourer15 · 958 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 25.03.2021 16:43
Zum Anfang der Seite springen

 @Gerhard52 

Hallo Gerhard, hoffe bei euch alles gesund und munter.

Gibt es schon ein paar neue Informationen?

Hotel?

Grüße
Tourer15 / Jürgen

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Gerhard52 ist offline Gerhard52 · 139 Posts seit 02.02.2016
aus Cottbus
fährt: FLHTC 1995
Gerhard52 ist offline Gerhard52
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 02.02.2016 aus Cottbus

fährt: FLHTC 1995
Neuer Beitrag 25.03.2021 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

bisher keine neuen Infos. Hier sind noch alle Hotels geschlossen, Inzidenz liegt bei 169 und steigt weiter.
Kein Hotel will vorab schon einmal Auskuft geben zu Übernachtung und Preisen.
Hier weis niemand ob es irgendwann einmal besser wird und beim Impfen ist Brandenburg
leider Schlußlicht in Germany.
Bei mir schwindet mit jedem Tag die Hoffnung auf das Treffen ein bischen mehr.
Warten wir mal den April noch ab, ansonsten gibt es ja noch das Jahr 2022. Da bin ich dann fast 70, schöne Aissicht. ;-((

LG Manuela und Gerhard

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 26.03.2021 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Moin Gerhard!
Moin Leute!
Ich denke, es wäre am geschicktesten, den Termin in die 2. Dekade August zu verschieben. In dieser Zeit ist es fast immer schön warm & sonnig. Und da ist noch etwas Luft, was die Durchimpfung Deutschlands angeht. Bis Mai bekommen das unsere BundesMutti & ihr Gesundheitsminister eh nicht gebacken.
Mitte Mai sieht man doch schon eine Tendenz, wo es hingeht mit der Wiedererlangung der Grundrechte (gestrichen. zu politisch), mit dem Lockdown, der Inzidenz & der Impferei, dem Hotel- & Gastronomiebereich.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Gerhard52 ist offline Gerhard52 · 139 Posts seit 02.02.2016
aus Cottbus
fährt: FLHTC 1995
Gerhard52 ist offline Gerhard52
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 02.02.2016 aus Cottbus

fährt: FLHTC 1995
Neuer Beitrag 26.03.2021 14:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ole,
Hallo zusammen,

der Vorschlag mit Mitte August ist nicht schlecht und ich stelle ihn hier mal zur Diskussion.
Wenn alle dafür sind können wir den Termin gern dorthin verschieben. Als Rentner habe ich 
immer Zeit und kann diese frei einteilen. Überlegt es mal und gebt mal eure Meinung dazu.

Bleibt gesund und haltet die Räder auf der Straße.
Manuela und Gerhard

Tourer15 ist offline Tourer15 · 958 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 26.03.2021 15:52
Zum Anfang der Seite springen

Korrektur


Vorschlag Mitte August finde ich gut, von mir aus kann es aber auch bei dem alten Termin bleiben.

Grüße 
Tourer15 / Jürgen

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tourer15 am 28.03.2021 20:03.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Matze61
Matze61 ist offline Matze61 · 537 Posts seit 23.09.2013
fährt: Roadking Classic FLHRC
Matze61 ist offline Matze61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 23.09.2013
Avatar (Profilbild) von Matze61

fährt: Roadking Classic FLHRC
Neuer Beitrag 26.03.2021 17:33
Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall sinnvoller, als den alten Termin unbedingt halten zu wollen und dann von jetzt auf gleich absagen zu müssen.
Nur: Mitte August kann ich dann nicht. Hab erst Ende August bis Mitte September Urlaub geplant und schon in Pension reserviert. Schade.

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

Middach ist online Middach · 2831 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist online Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2831 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 26.03.2021 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Wir wären dann leider nicht mit dabei, weil wir Anfang September nach Frankenreich fahren wollen. Würden wir aber ggf kurzfristig entscheinden, fall Fankenrecih nicht geht.

Soll euch aber nicht davon abhalten, es ggf im August durchzuziehen.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Wom ist offline Wom · 577 Posts seit 30.07.2012
aus Sömmerda
fährt: Street Glide 2015
Wom ist offline Wom
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
577 Posts seit 30.07.2012 aus Sömmerda

fährt: Street Glide 2015
Neuer Beitrag 28.03.2021 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Ist  sinnvoller als unbedingt den Termin halten zu wollen. 
Wir haben dann aber erst wieder Ende August bis Mitte September Urlaub. Da wir noch nichts gebucht haben wären
wir dabei wenn es in der Zeit liegt. Ansonsten sind wir dann in 
2022 wieder dabei.

Dakota103 ist offline Dakota103 · 24 Posts seit 03.12.2017
aus Ahnatal
fährt: Low Rider
Dakota103 ist offline Dakota103
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 03.12.2017 aus Ahnatal

fährt: Low Rider
Neuer Beitrag 28.03.2021 12:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von XRX66
Tourertreffen 31.05.2021 -06.06.20211. Gerhard52    +1 Gerhard & Manuela
2. Mondeo        +1 Jens & Silke
3. Matze61       +1
4. White Leg Man
5. Weich-Ei
6. Tourer15      +1
7. Middach nebst Gattin
8. Wom +1
9. Sturm - entscheidet sich noch ob ich zu Zweit komme
10. XRX66  (von Montag bis Mittwoch, ab Donnerstag andere Termine)
11. Dakota103 +1 Hartmut & Petra

__________________
Besser spät als nie dazulernen Freude

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3240 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3240 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 28.03.2021 14:24
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,

schade bei einem Termin Mitte/Ende August bin ich leider raus, da geht max. sowas wie ein Fr-So Wochenendtrip.
Gehöre noch zu der Altersgruppe die an sowas "unsinniges" wie einen Urlaubsplan gebunden ist, die Woche ist bei mir jetzt gesetzt.
Und zu der Zeit im August ist hier im MDR Gebiet Ferienhochzeit, da haben die "Schulpflichtigen" vorrecht.
Das solltet ihr dann auch bei eurer Planung berücksichtigen, betreffs dem Andrang auf zur Zeit "erreichbare" und verfügbare Quartiere.

Ich würde den Juni-Termin noch nicht ganz abschreiben, sind ja noch 8 Wochen bis dahin.
Da ist ja vorher auch noch Pfingsten und die Ferien starten ebenso im Juni.
Wenn man sich das so anschaut....
Miss M.....: As I was saying, I'll think I'll retire...
Jens : Ya... ya. By the way, the same procedure as last year, Miss M.....?
Miss M.....: The same procedure as every year Jens!
Jens: Well, I'll do my very best!

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 28.03.2021 14:29
Zum Anfang der Seite springen

Last das lieber mal alles so. Im Sommer wäre Scheixe

Gerhard52 ist offline Gerhard52 · 139 Posts seit 02.02.2016
aus Cottbus
fährt: FLHTC 1995
Gerhard52 ist offline Gerhard52
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 02.02.2016 aus Cottbus

fährt: FLHTC 1995
Neuer Beitrag 13.04.2021 10:29
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen für alle Tourenfahrer,

leider muß ich das Treffen für Ende Mai absagen. Trotz intensiver Bemühungen
konnte ich bisher kein Hotel finden um die Unterkunft dafür euch zu organisieren.
Alle Hotels haben seit mehreren Monaten Beherbergungsverbot und ihr Personal in
Kurzarbeit. Für Geschäftsreisende stehen Übernachtungen nur ohne Frühstück zu Verfügung.
Die derzeitige Inzidenz liegt in Cottbus bei 174 und im Umkreis bei 204. Damit ist
leider in absehbarer Zeit nicht damit zu rechnen das die Situation bei Übernachtungen
sich entspannen wird.
Wir sollten uns überlegen ob wir das Treffen im September nachholen wollen oder es
gleich auf das nächste Jahr verschieben. Teilt uns dazu bitte eure Meinung dazu
mal mit. Falls das Treffen von Stony stattfinden kann wäre das die Möglichkeit die lange
Zeit zu überbrücken.

Es tut mir wirklich sehr leid, aber aufgeschoben muss nicht aufgehoben bedeuten.

Linke Hand zum Gruß
Manuela, Jens und Gerhard

sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 13.04.2021 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Klingt vernünftig, bei uns wurde gerade der Lockdown auf 2 Mai verlängert.

Kann das Wort schon nicht mehr hören....

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Tourer15 ist offline Tourer15 · 958 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 13.04.2021 11:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr 3,

leider hat uns Covid voll im Griff 😡.

Wenn es euch möglich ist und Covid es erlaubt würde ich mir noch ein Treffen im September oder zu einer anderen Zeit in diesem Jahr wünschen.

Bleibt alle gesund.

Tourer15
Monika & Jürgen

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: 2020/2021 - E4/E5 Auspuff Unterschied M8 107
von Udo
2
3030
26.01.2022 13:38
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
26
13394
19.01.2022 12:17
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen