Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Umbau, Vorplanung und Design

« vorherige

Umbau, Vorplanung und Design

robin ist offline robin · 266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
robin ist offline robin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
Neuer Beitrag 18.11.2020 05:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon einige mopped umgebaut und ausser einem Foto, einem Kopierer und einem Bleistift nie was anderes verwendet für Skizzen.

Avatar (Profilbild) von Stacholino
Stacholino ist offline Stacholino · 406 Posts seit 02.03.2019
fährt: Bob 2012, Liberta 125
Stacholino ist offline Stacholino
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
406 Posts seit 02.03.2019
Avatar (Profilbild) von Stacholino

fährt: Bob 2012, Liberta 125
Neuer Beitrag 18.11.2020 08:26
Zum Anfang der Seite springen

Schade das dieses Thema jetzt so zerredet wird. Ich fand den Thread zu Anfang echt interessant da ich Teile gern individuell herstelle und dachte das man sich da vielleicht das ein oder andere abgucken kann.

Also Leute, anstatt zu kritisieren mal eigene Kreationen in Wort und Bild liefern.

robin ist offline robin · 266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
robin ist offline robin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
Neuer Beitrag 18.11.2020 11:50
Zum Anfang der Seite springen

Wo wird den der Thread zerredet?
Es gibt doch genug Meinungen/ Anregungen wie jeder einzelne das Thema für sich löst, ob mit IT Unterstützung oder mit Skizzen.
Oder erwartest du jetzt, das jeder nur noch Beispiele von seinen Photoshop Kreationen einstellt?

Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 18.11.2020 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Seh das auch nicht als zerredet an. Die einen arbeiten lieber mit dem Rechner. Andere nicht. Und da ist einfach ein Foto mit dem Kopierer mehrfach kopieren und mit nem Stift reinzeichen mit Sicherheit eine einfache Alternative. Aber selbst da muß man erstmal drauf kommen.

Das ist doch gerade der Sinn dieses Topics, zu sammeln, wie kann man das machen. Und dann kann sich jeder raussuchen, was bei ihm passt.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Matze_FX ist offline Matze_FX · 37 Posts seit 08.05.2020
fährt: FXSTB Night Train
Matze_FX ist offline Matze_FX
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 08.05.2020
fährt: FXSTB Night Train
Neuer Beitrag 19.11.2020 23:40
Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte einfach mal, derjenige der sein Bike gerne virtuell umdesigned, egal ob am PC, Bleistift Skizze oder einfach im Kopf, der hat an seiner eigenen Methode einfach Spaß. Und das ist ja eigentlich auch das, worum es dabei geht. Zumindest ist es bei mir so.

Aber mal über den Tellerrand zu schauen, und mal neue Ideen zu hören, oder ausprobieren ist doch auch mal super

Alex_blackngrey ist offline Alex_blackngrey · 86 Posts seit 05.08.2019
aus Grieskirchen
fährt: XL1200CX Roadster Bj. 16
Alex_blackngrey ist offline Alex_blackngrey
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 05.08.2019 aus Grieskirchen

fährt: XL1200CX Roadster Bj. 16
Neuer Beitrag 20.11.2020 19:14
Zum Anfang der Seite springen

ob ein teil dazu passt oder nicht konnte im am besten mit AutoCad testen, der vorteil für mich darin war das ich die proportionen von größe etc auf orginal anpassen konnte sodass es auch passte in relation. gehts um Design entwürfe greife ich dann zum Bleistift großes Grinsen

Werbung
Ole66 ist offline Ole66 · 1906 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1906 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 22.11.2020 15:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Alex_blackngrey
proportionen von größe etc auf orginal anpassen konnte

Geht mit Photoshop auch. Zumal AutoCad auch kein selbsterklärendes Progrämmchen ist & du für eine AutoCad-Lizenz richtig was hinlegen darfst.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
156
92118
24.03.2024 12:52
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1276
12.12.2023 20:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
3704
21.08.2023 11:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen