Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: MY2020 - Dauer-Plus wo?

FLHX/S/ST/SE Street Glide: MY2020 - Dauer-Plus wo?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: MY2020 - Dauer-Plus wo?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3242 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3242 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 07.11.2020 19:38
Zum Anfang der Seite springen

hier der Stecker nochmal mit lesbarer Pinanordnung
Attachment 351333

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

baertronics ist offline baertronics · 291 Posts seit 18.05.2016
aus Bern
fährt: Street Glide Special MY2020
baertronics ist offline baertronics
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 18.05.2016 aus Bern

fährt: Street Glide Special MY2020
Homepage von baertronics
Neuer Beitrag 09.11.2020 12:20
Zum Anfang der Seite springen

Danke @Weich-Ei  für die Unterstützung. Ich hab gestern die Batwing abgebaut und auf dem Stecker Pin 9/10 ist Spannung. Auch wenn die Zündung ausgeschalten ist. Besorge mir jetzt ein Molex MX150 damit ich mit meinem Projekt fortfahren kann.

Avatar (Profilbild) von Ultrageniesser
Ultrageniesser ist offline Ultrageniesser · 280 Posts seit 17.09.2020
aus Barsinghausen
fährt: Ultra Limited
Ultrageniesser ist offline Ultrageniesser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 17.09.2020
Avatar (Profilbild) von Ultrageniesser
aus Barsinghausen

fährt: Ultra Limited
Neuer Beitrag 09.11.2020 16:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Dann müsste nach Deiner "Theorie" auch das Radio (ROT/ROSA) - bei Zündung AUS und FOB NICHT in der
Nähe des Mopeds - funktionieren..... Augen rollen Hängt auch (laut Leitungsplan) DIREKT an der Hauptsicherung.

Tut es DAS denn ? ? ?

Hai auch,

wenn mich nicht alles täuscht, benötigt das Radio doch für den Senderspeicher Dauerplus, oder lieg ich hier falsch? Ist nun das erste Mopped mit Radio, daher hab ich mich da nie mit beschäftigt...

baertronics ist offline baertronics · 291 Posts seit 18.05.2016
aus Bern
fährt: Street Glide Special MY2020
baertronics ist offline baertronics
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 18.05.2016 aus Bern

fährt: Street Glide Special MY2020
Homepage von baertronics
Neuer Beitrag 28.12.2020 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Dauer Plus/Minus gefunden am CB-Modul Stecker. Der CANBus auf diesem Stecker ist aber nicht der, des Motorrades. DAs ist ein eigener für die Kommunikation Radio <-> CBModul und wahrscheinlich auch WHIM.
ich habe mir daher eine Verlängerung für den Anschluss der Lenkerarmaturen besorgt - dieser hat den 'Motorrad' CanBus. Auf der Verlängerung habe ich Abgänge aufgelötet so, dass ich diese auch wieder entfernen kann wenn ich in Zukunft das ganze Rückbauen will.

Danke Euch allen für die Denkanstösse!
Attachment 354346

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
295
25.12.2018 16:31
von IQ Customs
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
117
71569
13.04.2017 22:58
von Dole
Zum letzten Beitrag gehen