Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTD Deuce: Umbau FXSTD auf Bobberstyle

FXSTD Deuce: Umbau FXSTD auf Bobberstyle

FXSTD Deuce: Umbau FXSTD auf Bobberstyle

Regenmacher ist offline Regenmacher · 112 Posts seit 11.07.2016
aus Graz
fährt: FXST Deuce Bj. 2000 Vergaser
Regenmacher ist offline Regenmacher
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
112 Posts seit 11.07.2016 aus Graz

fährt: FXST Deuce Bj. 2000 Vergaser
Homepage von Regenmacher
Neuer Beitrag 15.11.2020 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute - ich würde ein paar Ratschläge von euch benötigen. Leider hab ich in Bezug auf meine Fragen nichts im Forum gefunden.
Wie der Name des Themas schon ausdrückt würde ich gerne die FXSTD auf Bobberstyle umbauen. Der erste Schritt ist schon getan - ich hab 16 Zoll Speichenräder einer Slim verbaut.
Hinten relativ einfach - die Nabenbreite ist ident ledeglich die Lager waren unterschiedlich (Slim 25mm Achsdurchmesser und Deuce 19mm Achsdurchmesser.
Jetzt würde mich folgendes interessieren - einige werden das ja bestimmt auch schon gemacht haben und entsprechende Erfahrungen gesammelt haben:

1. Momentan befindet sich die Steuerbox auf dem hinteren Fender und ich frage mich wo ich in Zukunft Platz für diese finden könnte?
2. Des weiteren: Gibt es irgendwo fertige Kits für einen Solositz oder muss dieser Custom gefertigt werden?

Schon mal vielen Dank für eure Ratschläge.

__________________
Harley Davidson FXSTD Deuce Twincam Bj. 2000 Vergaser

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
156
92031
24.03.2024 12:52
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1267
12.12.2023 20:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
3702
21.08.2023 11:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen