Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Sissybar Slim ältere Modelle

Sissybar Slim ältere Modelle

Sissybar Slim ältere Modelle

Kerry ist offline Kerry · 8 Posts seit 08.10.2020
fährt: Harley Davidson Softail slim FLS
Kerry ist offline Kerry
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 08.10.2020
fährt: Harley Davidson Softail slim FLS
Neuer Beitrag 15.11.2020 16:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auf diesem Wege nocheinmal bedanken, insbesondere bei Zecos iron stuff, für meine sissybar! Ich war verzweifelt und hab das ganze Netz abgesucht um eine schöne sissybar zu bekommen. Alles Tage lang...hab etliche Berichte gelesen...gemessen...versucht...geschraubt...nix😢😢
dann von einem Leidensgefährten erfahren das es hier im Forum jemanden gibt, der macht das was du suchst, und das richtig gut....und was soll ich sagen...der Markus ist richtig nett, sehr gutes Ergebnis für kleine Kohle...tolle Qualität. Ich wollte nicht meine Blinker verlegen oder irgendsoein überteuertes Zeug vom Dealer, sondern MEINE sissybar. Die hab ich jetzt, 😍
Attachment 351887
Attachment 351888

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.11.2020 16:07
Zum Anfang der Seite springen

Saubere Arbeit hat er da gemacht sieht super aus viel spaß damit

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Sissybar
von TomVu
1
289
15.03.2024 01:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
1996371
07.03.2024 21:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
292785
06.03.2024 17:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen