Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Frage an die SYGIC Benutzer...

Frage an die SYGIC Benutzer...

Frage an die SYGIC Benutzer...

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 20.11.2020 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ich habe ein Problem mit meiner Sygic-Navi-Software.

Im Netz habe ich nichts zur Problemlösung (Ansage über Bluetooth im Auto kommt zeitverzögert, d. h. die ersten ca. 1,5 Sekunden werden nicht angesagt) gefunden. Außer einem Foto, wo man diese Verzögerungszeit einstellen kann. Ist anscheinend eine ältere Version...bei meinem iPhone ist diese Option nicht zu finden...

Hier das Foto:



Vielleicht hat ja auch jemand eine andere Idee, wie man das Problem lösen kann...

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Lampe
4
1082
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Frage zu 21 Zoll auf 16 Zoll umspeichen Evo1200 -07 (Mehrere Seiten 1 2)
von echx.raw
15
2727
05.02.2024 21:48
von BlackStar
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Frage zum Kerzenbild
von Traveller
8
4148
25.10.2022 11:29
von Traveller
Zum letzten Beitrag gehen