Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Telegabel Technoplus

« vorherige

Telegabel Technoplus

LGHolli ist offline LGHolli · 5 Posts seit 10.06.2021
fährt: Custom Softail
LGHolli ist offline LGHolli
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 10.06.2021
fährt: Custom Softail
Neuer Beitrag 01.04.2024 22:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ist schon etwas her, aber das war echt eine harte Nuss! Doch ich hab es lösen können!! Ich hatte erst das Problem das ich kein Bremspunkt hatte, doch das lag daran, das mir der Vorbesitzter blöndsinn erzählt hatte. Daher bin ich auf ein flaschen Weg gekommen. Es lag daran, dass der nicht der ganze Weg vom Hauptbremszylinder ausnutze (sondern nur die ca. hälfte). Dann der zweite Fehler war, dass die Bremse unddicht gewesen ist, wenn sie nicht betätigt wurde. Sie tropfte, wenn sie betätigt wird, ist sie Dicht! da habe ich weitere Montate für gebraucht. Neue Dichtringe (gesucht ohne Ende) neue Kolben (gesucht ohne ende) alles umsonst. Fehler blieb. Dann ein Geistes Blitz: in der Nut wo der Dichtring ist war die Wand (da wo die Dichtring dran liegt) sind unebenheiten. Dadurch dieser seltsame Fehler.
Wollte nur das ihr es wisst! Bei fragen: schreibt mir bitte per Mail  L G H o l l i    et freenet   de

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Simmerringtausch Telegabel
von Alexander1961
10
1532
30.05.2023 10:12
von Alexander1961
Zum letzten Beitrag gehen