Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Sitz für große Fahrer, wer hat gute Erfahrungen?

Sitz für große Fahrer, wer hat gute Erfahrungen?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Sitz für große Fahrer, wer hat gute Erfahrungen?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy
92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2625 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2625 Posts seit 10.11.2008
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy

fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 15.12.2020 16:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Spargeljo
zum zitierten Beitrag Zitat von 92FatBoy
@all 

LePera ist hierfür die erste Wahl.
Suche dir einen minimal gepolsterten aus … damit du tiefer sitzt … und somit bekommst du auch deine entsprechende Beinlänge unter.
… dann nochevtl. Umrüstsatz " Vorverlegte … " und gut ist.

Als Tipp für lange Touren … zieh dir eine kurze Radfahrhose mit Ledereinsatz drunter … und du kannst fahren …. fahren … fahren.


Ciao Ciao

Tiefer sitzen???

… ja klar … somit kommst du weiter runter … und auch weiter nach hinten … angenehm zu fahren.
Beachte mein Avatar Bild … da sieht man knapp noch den LePera Sitz.

Attachment 353552

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 92FatBoy am 15.12.2020 17:27.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4180 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4180 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 15.12.2020 17:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge mit meinen 190 cmsmile für Kurzstrecken eine Badlander, und für längere Touren eine Saddleman Explorer Sitzbank.Augenzwinkern
Attachment 353549

Spargeljo ist offline Spargeljo · 26 Posts seit 14.06.2020
fährt: Softail FXST
Spargeljo ist offline Spargeljo
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 14.06.2020
fährt: Softail FXST
Neuer Beitrag 16.12.2020 09:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Ich bevorzuge mit meinen 190 cmsmile für Kurzstrecken eine Badlander, und für längere Touren eine Saddleman Explorer Sitzbank.Augenzwinkern

Ich suche aber einen Solo Sitz.

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 16.12.2020 12:00
Zum Anfang der Seite springen

Dann wird der Sattler die beste Wahl für Dich sein.

Spargeljo ist offline Spargeljo · 26 Posts seit 14.06.2020
fährt: Softail FXST
Spargeljo ist offline Spargeljo
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 14.06.2020
fährt: Softail FXST
Neuer Beitrag 16.12.2020 16:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn
Dann wird der Sattler die beste Wahl für Dich sein.

Dem musst Du natürlich erstmal genau sagen was Du willst und dann ist mit Umtausch eher schlecht.
Hab jetzt durch einen Tipp hier im Forum den Rat von Harry befolgt, Mustang Std Touring, den er mir auch zur Probe zugeschickt hat. Top, ca. 4cm weiter hinten und etwa 2 cm höher, etwas breiter hinten und vorne ist er schmal und schliesst die hässliche Lücke zum Tank. Dann noch ein sehr guter Preis, so dass ich ihn behalte.

Softtrick ist offline Softtrick · 8 Posts seit 10.12.2020
fährt: Softail Standard 2020
Softtrick ist offline Softtrick
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 10.12.2020
fährt: Softail Standard 2020
Neuer Beitrag 26.12.2020 15:29
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hab mit meinen 196cm auf meiner Softail Standard M8  den Tallboy gehabt. Bringt dich etwas höher und etwas zurück. Ist für den Fahrer und Sozius mega bequem. Optisch naja, mit Sissybar geht es. Verkaufe den jetzt weil ich das Heck umbaue.

Werbung
Avatar (Profilbild) von ibande
ibande ist offline ibande · 366 Posts seit 01.10.2013
aus Friesland
fährt: FXDWG und FLSTF, beide 100th Anni, beide Vergaser
ibande ist offline ibande
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
366 Posts seit 01.10.2013
Avatar (Profilbild) von ibande
aus Friesland

fährt: FXDWG und FLSTF, beide 100th Anni, beide Vergaser
Neuer Beitrag 08.01.2021 22:44
Zum Anfang der Seite springen

Hab früher man eine FLD gehabt und einen Tallboy Sitz montiert. Das sah richtig sch.... aus.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
32
10069
13.04.2024 14:23
von Pan Am NDS
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
29
19673
19.02.2024 17:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
30
27665
13.08.2023 11:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen