Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Hakenlänge Speichen Dyna

Hakenlänge Speichen Dyna

slimfast ist offline slimfast · 14 Posts seit 29.01.2013
aus Elsterberg
fährt: FLS
slimfast ist offline slimfast
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 29.01.2013 aus Elsterberg

fährt: FLS
Neuer Beitrag 25.11.2020 16:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir jemand die Hakenlänge für Speichen zu den schmalen Naben (z.B. Dyna) nennen ?
(Speichen siehe https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/...?page=%21110739)

Ich habe so eine Nabe und möchte dafür die Speichen in schwarz-chrom bei WWS Drahtspeichen für meine 16" Felge bestellen.
Die  Speichen haben zwei verschiedene Hakenlängen (20 x kurz, 20 x lang) 
Die Speichenmaße habe ich bei WWAG gefunden. Leider kann ich nirgends die Hakenlängen finden.

Wäre schön, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

VG
Jens

dackelpack ist offline dackelpack · 731 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
731 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 26.11.2020 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Ist keine Antwort auf deine eigentliche Frage aber vielleicht hilft's trotzdem!

Mir wurde von den ganzen im www rumfliegenden (Billig-) Speichen abgeraten. Hab die von T.T.S. genommen, sind zwar um einiges teurer aber die Oberfläche (gerade bei der verchromten Ausführung) macht einen höherwertigen Eindruck (siehe, soweit möglich, mein neu eingespeichtes Vorderrad im Avatar). Der 40-iger-Satz hat in Chrom so viel gekostet wie der Edelstahl-Satz bei w&w! Ob das alles so stimmt weiß ich nicht, vertraue da aber meiner Schrauberbude!

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
970
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
3312
18.10.2023 09:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Krümmer Hitzeschutzblenden Dyna Street Bob
von BobRyder@75
0
408
17.08.2023 09:32
von BobRyder@75
Zum letzten Beitrag gehen