Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Motea Heckverkleidung

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Motea Heckverkleidung

« vorherige

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Motea Heckverkleidung

Dede56 ist offline Dede56 · 53 Posts seit 16.06.2020
fährt: Road King & E-Gilde
Dede56 ist offline Dede56
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 16.06.2020
fährt: Road King & E-Gilde
Neuer Beitrag 17.04.2021 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Danke dir OSA... ;-)

Ich finde auch das Heck sieht nun wesentlich besser und stimmiger aus... cool
Habe heut mal das TopCase wieder montiert was zur E-Gilde gehört...

Ich finde ja das ist ein super Moped. Du hast verschiedene Varianten in einem...

Was mich ein wenig wundert ist, dass es wohl wenige E-Gilde Fahrer hier gibt.smile

Grüße
Dede
Attachment 363172

__________________
Wenn nicht in diesem, Leben... 
Wann dann?
 

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3242 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3242 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 17.04.2021 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Naja, es gibt hier schon ein noch paar "Ultra-Fahrer", aber so wie bei mir war/ist einer nicht unwesentlichen Anzahl davon die Batwing einfach zu altbacken und die Sharknose hat schon immer polarisiert großes Grinsen .
Von der Variabilität ist das schon eine feine Sache wenn man von Street Glide Solo über 1-up-3ZKB zum 2-up Fulldresser switchen kann.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von ClisClis
ClisClis ist offline ClisClis · 404 Posts seit 28.02.2015
aus Pieterlen
fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
ClisClis ist offline ClisClis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
404 Posts seit 28.02.2015
Avatar (Profilbild) von ClisClis
aus Pieterlen

fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
Homepage von ClisClis
Neuer Beitrag 19.04.2021 07:26
Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja auch ne Ultra und habe des detachable Tourpack fest budgetiert. 
Hinterher muss ich sagen: 
stört mich so gar nicht, auch wenns etwas altbackener aussieht. Aber dass ich den oder die Helme bei ner Pause da einfach kurz rein schmeissen kann, das taugt mir dann eben doch. 

Zur Heckverkleidung: 
find ich ganz nett, scheint auch recht fix montiert. 
Ich muss aber sagen, ich fände das dann stimmig, wenn man auch die gestretchten Koffer hat. Wenn das heck weiter runter kommt, die Koffer aber nicht, dann fehlt mir da etwas.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Motea Batwing (Mehrere Seiten 1 2)
von Kanaxmodus
15
8658
24.05.2022 00:10
von MRabbit
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Hilfe bei Motea Seitenkoffer Montage
von ZaPi
13
12156
15.12.2020 20:13
von ZaPi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Alle Tourer: Günstiges Airride von Motea
von marvojudge
4
6741
20.12.2018 10:17
von giftyz
Zum letzten Beitrag gehen