Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: 200er Hinterrad Heckumbau

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: 200er Hinterrad Heckumbau Evo

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: 200er Hinterrad Heckumbau Evo

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
SmokingPope ist offline SmokingPope · 11 Posts seit 18.08.2020
fährt: Fatboy Evo Bj1999
SmokingPope ist offline SmokingPope
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 18.08.2020
fährt: Fatboy Evo Bj1999
Neuer Beitrag 06.12.2020 17:49
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen... 
Ich stehe vor der Aufgabe an meiner 99er Fatboy Evo das Heck umzubauen... Ich möchte einen 200er reifen fahren ... Jetzt zu meiner Frage... Gibt es hier jemanden der mir sagen kann was ich beachten muss (vlt. Ne Auflistung)...
kann ich ohne große Anpassungen das Heck (fender + struds) einer 2007er fatboy montieren? 
Kann die Original Schwinge beibehalten werden? 
Ja wie gesagt es gibt da ein paar offene Fragen... 
Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar. 
Beste Grüße ✌️

Moos ist online Moos · 13554 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13554 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 06.12.2020 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig Suche benutzen hätte Dir schon ein gutes Stück weiter geholfen. In dem Thread geht es z. B. auch um nen Evoumbau auf 200er.
Gibt aber noch mehr.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

SmokingPope ist offline SmokingPope · 11 Posts seit 18.08.2020
fährt: Fatboy Evo Bj1999
SmokingPope ist offline SmokingPope
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 18.08.2020
fährt: Fatboy Evo Bj1999
Neuer Beitrag 06.12.2020 18:11
Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für den Hinweis... Natürlich habe ich im Vorfeld die sufu genutzt... Nur nicht das passende gefunden... Ich wollte eben nicht direkt ein Umbau kit kaufen sondern vorab erstmal herausfinden  was sonst noch möglich ist... Wie zb. Passt ein heck von ner 2007er ohne großen Aufwand... Nur um ein Beispiel zu nennen...
Aber wie ich anfangs schon sagte bin ich über jeden Hinweis dankbar... Und werde natürlich auch weiterhin im forum stöbern. 
✌️

Kay Alexander ist offline Kay Alexander · 51 Posts seit 08.03.2015
fährt: Harley Davidson Fat Boy 2003
Kay Alexander ist offline Kay Alexander
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 08.03.2015
fährt: Harley Davidson Fat Boy 2003
Neuer Beitrag 21.01.2021 08:13
Zum Anfang der Seite springen

Moin, also ich fahre ne 2003 FLSTFI, serienmäßig war da ein 150 er drin, hab jetzt in der original Schwinge ein 200 er drin auf einer Speichenfelge 5,5 x 17.  Pully abdrehen auf 20 mm, dann brauchst du jemanden der dir die passenden Spaser fräst und wichtig ein schmaler Belt. Mein Heck ist bin Hartland und ich bin sehr zufrieden. Und es ist alles eingetragen 😎
Grüße aus dem Kahlgrund
Kay

Kay Alexander ist offline Kay Alexander · 51 Posts seit 08.03.2015
fährt: Harley Davidson Fat Boy 2003
Kay Alexander ist offline Kay Alexander
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 08.03.2015
fährt: Harley Davidson Fat Boy 2003
Neuer Beitrag 21.01.2021 08:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SmokingPope
Moin zusammen... 
Ich stehe vor der Aufgabe an meiner 99er Fatboy Evo das Heck umzubauen... Ich möchte einen 200er reifen fahren ... Jetzt zu meiner Frage... Gibt es hier jemanden der mir sagen kann was ich beachten muss (vlt. Ne Auflistung)...
kann ich ohne große Anpassungen das Heck (fender + struds) einer 2007er fatboy montieren? 
Kann die Original Schwinge beibehalten werden? 
Ja wie gesagt es gibt da ein paar offene Fragen... 
Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar. 

Beste Grüße ✌️

also die Stuts sind bei mir abgeflext und die neuen werden wieder angeschraubt, weil du ja den breiteren Heckfender befestigen musst,

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
1648
22.03.2024 13:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide ST: Heckumbau?
von Mr_Bulletproof
10
3760
26.11.2023 12:17
von Jash
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: CVO Heckumbau TC103
von Kanaxmodus
10
2506
10.07.2023 12:20
von Kanaxmodus
Zum letzten Beitrag gehen