Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883/N Std./Iron: Lenkerumbau Fehling Flyerbar 85 Kabelinnenverlegung HILFE!!!

XL 883/N Std./Iron: Lenkerumbau Fehling Flyerbar 85 Kabelinnenverlegung HILFE!!!

XL 883/N Std./Iron: Lenkerumbau Fehling Flyerbar 85 Kabelinnenverlegung HILFE!!!

Chiby91 ist offline Chiby91 · 1 Post seit 10.12.2020
fährt: Iron 883
Chiby91 ist offline Chiby91
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 10.12.2020
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 20.12.2020 23:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community, 
 

Ich bin Harley Neuling und habe vorher nie wirklich geschraubt. Ich habe versucht meine Sporty Iron 883 2012, vom Standard-Lenker, auf die Fehling Flyer Bar 85 cm umzurüsten. 

Habe brav die Kabel nach innen verlegt, war alles Lang genug und hat top funktioniert.

Nun meine Frage... 

Die Kabel der Armaturen passen auf beiden Seiten nicht zwischen die Armaturenklemme von Kupplung und Bremse. Ich verzweifle so langsam.

Die Vorgesehenen Löcher und Kabelkerben scheinen nicht zu passen, zu kurz zu sein, und nicht tief genug. 

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Falls ja, wie habt Ihr das Problem gelöst?

Falls Ihr davon Bilder habt, bitte zeigen. :-P

Feuer frei... 


Grüße Andreas

Schimmy ist offline Schimmy · 9495 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9495 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 21.12.2020 00:10
Zum Anfang der Seite springen

N´Abend,

Meine Liebste hat die Drag Bar von Fehling auf ihrer Sporty, und DA gab´s bei der Verkabelung nicht das
geringste Problem (hab sogar ICH hinbekommen..... fröhlich). Mach doch mal Fotos von Deiner Baustelle und
stelle sie hier rein. Augenzwinkern


GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Avatar (Profilbild) von denisa73
denisa73 ist offline denisa73 · 81 Posts seit 15.10.2016
aus Babenhausen
fährt: Sportster 883 Vergaser, Honda Fireblade
denisa73 ist offline denisa73
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 15.10.2016
Avatar (Profilbild) von denisa73
aus Babenhausen

fährt: Sportster 883 Vergaser, Honda Fireblade
Neuer Beitrag 04.05.2021 08:50
Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ichhabe genau das selbe Problem.

was ist denn da raus gekommen?

Ich habe auch extra den Lenker mit Kerbe und Loch gekauft, doch passt es nicht!

das Loch und Kerbe sind ca. Bei 20 cm gemessen, aber Griffe und Schalter sind zusammen ca. 18 cm. Daher klemmt das Kabel an den Hebel Verklemmungen ein.

wie habt ihr das gelöst?

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
4561
22.03.2024 14:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Julian28061
15
5398
17.03.2024 11:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
2223
01.02.2024 07:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen