Kennst du dich in Sachen Harley etwas aus? Du wärst nicht der Erste welcher wegen einer geringen Ersparniss übern Tisch gezogen wird. Am einfachsten VIN geben lassen und bei Google eingeben und sich überraschen lassen. Gibt er die nicht heraus, dann achte auf seine Erklärung und sein Vorsichtig.
Es gibt hier in D Händler bei denen man eine US Maschine kaufen kann und manche die mit Vorsicht zu genießen sind. Ich war mal an einer dran, die war optisch auch zurecht gemacht, hätte mir zugesagt, Aussage war, da war ein Koffer verkratzt, leichter Umfaller, daher wurde sie neu lackiert. Die Vin gab es, aber man vergaß die letzte Ziffer (17 stellig ist sie) alter Bauerntrick, so findet Google nichts. Als ich das bemerkte habe ich einfach alle 10 Möglichkeiten ausprobiert, bis ich dann vom Hocker gefallen bin, wie die Maschine in USA verkauft wurde. Das war ein ordentlicher Unfall und nicht nur ein leichter Umfaller. Den Händler damit konfrontiert, leider keine Reaktion mehr, Fahrzeug wurde bei Mobile herausgenommen.