Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Tankaufkleber AMF

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Tankaufkleber AMF

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.01.2021 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

ist jetzt echt kein Scheiß, aber ich möchte wissen, wie Ihr das einschätzt .

Ich bau mir gerade eine 73er FX als Chopper auf, mit Crazy Frank Fender usw.

Hippiestyle halt ! 

Das Baujahr 1973 fällt ja in die unrühmliche Ära, in der Harley Davidson zum AMF - Konzern gehörte.

Geht dieses Logo als Tankaufkleber ?

Danke & Gruß, Franz
Attachment 355098

GerdTB7 ist offline GerdTB7 · seit
GerdTB7 ist offline GerdTB7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.01.2021 21:20
Zum Anfang der Seite springen

Hat was, hau drauf, ich freu mich das Ergebnis mal zu sehen großes Grinsen

DéDé ist offline DéDé · 4920 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4920 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 05.01.2021 21:21
Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 06.01.2021 10:57.

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 05.01.2021 21:27
Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich zu sehr an ein Hakenkreuz.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

GerdTB7 ist offline GerdTB7 · seit
GerdTB7 ist offline GerdTB7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.01.2021 21:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Erinnert mich zu sehr an ein Hakenkreuz.

Im weitesten ja, aber man kann auch hinter jedem Busch was vermuten.

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.01.2021 21:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Erinnert mich zu sehr an ein Hakenkreuz.

Ich hab's vorher meinem Anwalt geschickt, der meinte auch, dass ein übereifriger Staatsanwalt da schon ein Faß aufmachen könnte.

Ich find das Teil halt schon geil , aber nicht, weil es an ein Hakenkreuz erinnert.

Und wenn man die Enden der Linien einfach in die andere Richtung dreht ?

Also praktisch spiegelt.

Natürlich ohne die Schrift.
Attachment 355104

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von REMCM am 05.01.2021 21:51.

Werbung
George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 05.01.2021 21:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von REMC

Ich find das Teil halt schon geil , aber nicht, weil es an ein Hakenkreuz erinnert.

Das war mir schon klar. Hätte auch irgendwie nicht zur Hippie Idee gepasst  großes Grinsen

Für mich isses ein typisches Biker Relikt aus den USA wo das Kokettieren mit Insignien des dritten Reichs vor allem in den 70ern und frühen 80ern zum guten Ton der Outlaw Bikerszene galt. Da wurden Kriegstrophäen ja zum festen Teil der Subkultur.

Hierzulande wird das ja teilweise sehr kritisch gesehen. Die Leute, die sich mit der Biker Historie auskennen, sind da weniger empfindlich. Andere werden da sehr nervös.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

hp500 ist offline hp500 · 967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 06.01.2021 10:15
Zum Anfang der Seite springen

...rein sachlich gesehen ist das dingn eine swastika und kein hakenkreuz.somit also "nutzbar".

__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.01.2021 10:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, ich werde es wagen, in gespiegelter Form .

hp500 ist offline hp500 · 967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 06.01.2021 10:24
Zum Anfang der Seite springen

...kannst`e ungespiegelt lassen.denn: auch gespiegelt wäre es wenn man ein hakenkreuz unterstellt verboten.irgendein feingeist würde dir in die spiegelung sicher auch noch eine mutwilligkeit hinsichtlich "verklausulierung" der "botschaft" hinein interpretieren.

...mal abgesehen davon - ist das ein originalmotiv aus der zeit?

__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.01.2021 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Soweit hab ich's noch nicht ergoogelt.

Ich weiß nur, es gab Patches ( Aufnäher ) davon.

Wer diese Teile in Umlauf gebracht hat, keine Ahnung.

Das war nämlich auch die Frage des Rechtsanwalts , ob's ein Originalmotiv ist.

hp500 ist offline hp500 · 967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 06.01.2021 10:58
Zum Anfang der Seite springen

...habe mal umher gesucht.so wie`s aussieht, ist`s ein abgewandeltes amf-logo.

...aber am ende...ich würd`s wie gesagt so lassen.dein ofen ist aus der hippie-zeit...hinduismus und buddhismus waren in, america war shize und die swastika ist ein glückssymbol...und falls doch irgendein politisch korrekter blockwart kommt, pappst`e einfach `n mohrenkopf drauf.

__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»

Tobby1970 ist offline Tobby1970 · 238 Posts seit 25.05.2019
aus Wegberg
fährt: 2005er Super Glide
Tobby1970 ist offline Tobby1970
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 25.05.2019 aus Wegberg

fährt: 2005er Super Glide
Neuer Beitrag 06.01.2021 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Oder du erklärst ihm, dass ein auf auf die Seite gekippter Opel im Spiegel sogar ne Sigrune als Logo hat 😂.
Die Welt ist so voller Vollspacken*Innen 😉, wenn du dich um die alle kümmern willst, darfst du wahrscheinlich gar nichts mehr auf's Moped schreiben, schließlich waren Harley und Davidson ja auch nur "weiße alte Männer".

Also mach...
Gruß Tobi

Roller ist offline Roller · 286 Posts seit 27.11.2018
fährt: Immer nur eins
Roller ist offline Roller
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
286 Posts seit 27.11.2018
fährt: Immer nur eins
Neuer Beitrag 07.01.2021 01:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das mal machen, passt ja für die Ära..
Falls Ärger droht: ein "Ohr" abdecken mit der Ergänzung "I never thought freedom was cheap" (R.S.Barger.  smile

__________________
If we were not crazy - we would all go insane..

BlackStar ist offline BlackStar · 1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 07.01.2021 08:21
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

Alternativ: verwende den Schriftzug aus Deinem vorgestellten Logo und orientiere Dich bei der Graphik am Tankdekor der IRON 1200  cool

Ganz abgesehen davon, dass sich damit jegliche rechtliche Angreifbarkeit erledigt, ist unsere Gesellschaft seit einiger Zeit - und in der aktuellen Lage ganz besonders - schräg drauf, so dass sich besonders angepisste Weltverbesserer durch das  ursprünglich beabsichtigte Logo provoziert fühlen könnten  geschockt und sich demzufolge möglicherweise zur Sachbeschädigung verleiten lassen  traurig  . DAS wäre es mir nicht wert  unglücklich

BlackStar

__________________
alles Werbung

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Tankaufkleber
von Soundstream
3
4420
24.04.2018 16:30
von Mcasto78
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
suche 70s AMF Tanksticker
von StreetReaper
2
1520
20.04.2015 11:04
von Roadking57
Zum letzten Beitrag gehen