Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Projekt: External Breather / Gehäuseentlüftung

Alle Tourer: Projekt: External Breather / Gehäuseentlüftung M8 114M8 117

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Projekt: External Breather / Gehäuseentlüftung M8 114M8 117

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
stara74 ist offline stara74 · 436 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
stara74 ist offline stara74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
436 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
Neuer Beitrag 13.01.2022 13:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
Ja bei den Rieseneinzelhubräumen  und nur 2 Zylindern (irre Druckschwankungen im Kurbelhaus) sind die beiden Siphons schon mal überfordert, das kommt ab und zu vor.

Und je mehr Drehzal, desto mehr drückts raus, is jedenfalls bei mir so.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 2030 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2030 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 13.01.2022 13:54
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!

Pegaz 70 ist offline Pegaz 70 · 13 Posts seit 26.09.2021
aus Rheinbreitbach
fährt: Street Glide CVO
Pegaz 70 ist offline Pegaz 70
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 26.09.2021 aus Rheinbreitbach

fährt: Street Glide CVO
Neuer Beitrag 13.01.2022 23:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Monty
 

ich hab eine kleine von DK Customs aus Ami-Land bestellt. 
musste mal googeln. Hab ich allerdings noch nicht verbaut, weil bei mir kein öl rauskommt, sondern nur kondenswasser,….

von daher endet mein Schlauch einfach unterm Mopped

Hey Monty hast du zufällig noch ein Catch Can von DK Customs zu viel wollte mir auch so einen holen und hätte Interesse

Optimierer ist offline Optimierer · 20 Posts seit 19.10.2018
fährt: SR-500 , FLHTC
Optimierer ist offline Optimierer
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 19.10.2018
fährt: SR-500 , FLHTC
Neuer Beitrag 14.01.2022 11:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stara74
zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
Ja bei den Rieseneinzelhubräumen  und nur 2 Zylindern (irre Druckschwankungen im Kurbelhaus) sind die beiden Siphons schon mal überfordert, das kommt ab und zu vor.

Und je mehr Drehzal, desto mehr drückts raus, is jedenfalls bei mir so.

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist! Augenzwinkern

Hammer1963 ist offline Hammer1963 · 102 Posts seit 23.11.2016
fährt: Street Glide
Hammer1963 ist offline Hammer1963
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
102 Posts seit 23.11.2016
fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 14.01.2022 16:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Optimierer
Darf ich fragen welche Catch-Can du da verwendest?
Ich finde nichts Vernünftiges.

https://www.dkcustomproducts.com/premium...r-cc-brt-tc.htm

Stolzer Preis, beginnt bei  $155 plus Fracht und Zoll und MwSt wird dann bei über 200 Euro liegen

Avatar (Profilbild) von Blade-7260
Blade-7260 ist offline Blade-7260 · 448 Posts seit 13.11.2012
fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Blade-7260 ist offline Blade-7260
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
448 Posts seit 13.11.2012
Avatar (Profilbild) von Blade-7260

fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Neuer Beitrag 15.01.2022 12:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
Ja bei den Rieseneinzelhubräumen  und nur 2 Zylindern (irre Druckschwankungen im Kurbelhaus) sind die beiden Siphons schon mal überfordert, das kommt ab und zu vor.

Bin jetzt bei 1920 ccm. Nie solche Probleme gehabt. Habe allerdings auch keinen von diesen seltsamen Zubehörluftfiltern montiert.

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
9
6736
18.01.2022 22:14
von bobmusti
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FXSTB Night Train: Spontan ein neues Projekt zugelegt Evo (Mehrere Seiten 1 2)
von madmarty
16
2651
18.11.2021 09:23
von madmarty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FXBB/S Street Bob: Heavy Breather Elite Gutachten M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Jack Jetlag
20
4922
10.04.2021 12:08
von Sam V
Zum letzten Beitrag gehen