Mit Zündung und Motorbetriebsschalter EINGESCHALTET,
aktiviert das Steuergerät das Systemrelais und schließt den
Kreis zur tankinternen Kraftstoffpumpe. Es bleibt solange eingeschaltet
wie der Motor dreht oder läuft und das Steuergerät
Zündungsreferenzimpulse vom Kurbelwellenstellungssensor
empfängt. Wenn keine Referenzimpulse vorhanden sind,
deaktiviert das Steuergerät das Systemrelais innerhalb von
2 Sekunden nach dem EINSCHALTEN der Zündung oder
Absterben des Motors oder unmittelbar nach dem AUSSCHALTEN
der Zündung.
Die Kraftstoffpumpe versorgt die Einspritzventile mit Kraftstoff.
Der Druckregler ist für die Steuerung des Systemdrucks
verantwortlich. Übermäßiger Kraftstofffluss wird über den
Druckregler zurück in den Kraftstofftank geleitet. Wenn der
Motor abgestellt ist, kann die Pumpe eingeschaltet werden,
indem Batteriespannung und Masse am Kraftstoffpumpen-
Steckverbinder [86A] angelegt werden. Der Steckverbinder
der Kraftstoffpumpe befindet sich an der Oberseite des Kraftstofftanks.
Siehe Abbildung 5-23. Falscher Kraftanlagendruck
kann eines oder alle der folgenden Symptome verursachen:
● Motor dreht, läuft aber nicht
● Motor stottert (hört sich u.U. wie ein Zündungsproblem an)
● Unregelmäßiges Motorverhalten, Leistungsabfall und zu
hoher Kraftstoffverbrauch
HINWEIS
Nach dem AUSSCHALTEN der Zündung muss 10 Sekunden
lang gewartet werden, bevor die Zündung wieder EINGESCHALTET
wird, damit eine erneute Vorförderung der Kraftstoffpumpe
erfolgt. Diese Zeit wird benötigt, um die
Kraftstoffpumpe und die Leerlaufluftregelung zurückzusetzen.
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Greetz
Franky