zum zitierten Beitrag
Zitat von Damsob
Aber wenn ich auf die Pumpe direkt 12V gebe summt sie so lange ich Strom gebe, also auch 10 sek ...also müsste der Kraftstoff Filter ok sein..mhhh
Im eingebauten Zustand ? ? ? Dann ist Deine Vermutung wohl richtig und der Filter ist nicht verstopft. Schade....
Bist Du - was Elektrik angeht - einigermaßen bewandert ? ? ? Dann lade Dir - falls noch nicht geschehen -
HIER den Leitungsplan
"2001_FLHR_Ignition_Harness" herunter. Der untere Teil dieses Leitungsplans ist der zutreffende.
Dort findest Du das Fuel-Pump-Relay. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sitzt das ebenfalls in Deinem Sicherungskasten.
Wenn der "Kill-Schalter" auf "RUN" steht, fließt über
WEISS/SCHWARZ (
W/BK) Spannung in das Relais ;
BRAUN/GELB (
BN/Y) ist
vom Steuermodul (ECM) geschaltete Masse. Ist alles wie es sein soll, zieht das Relais an und Schaltet Batteriespannung von
ROT/ORANGE (
R/O) nach
GELB/GRÜN (
Y/GN) durch und die Kraftstoffpumpe und die Einspritzdüsen sind betriebsbereit.
Nun müsste man herausfinden, ob auf
GELB/GRÜN tatsächlich die GANZE ZEIT Spannung ist, oder nur einen kurzen Moment.....
Leider kenne ich Dein Moped nicht gut genug um beurteilen zu können, ob man das Relais ein Stück weit aus seinem Sockel
ziehen und an den Kontakten eine Spannungsmessung durchführen kann....
GReetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 08.01.2021 20:52.