.....und kugel mich dann vor meinem Monitor......
Hallo Steffi, sei bloß vorsichtig. Das hier ist ein männerdominiertes Rudel in dem Jeder, aber auch wirklich Jeder Alphamännchen ist. Gutaussehende Frauen dürfen hier eigentlich garnicht rein oder müssen zumindest ein Foto von sich, das aus 2 Kilometern Entfernung aufgenommen wurde, verwenden. KEINE NAHAUFNAHMEN! Hier gabs vor kurzem mal ne Harley-Mausi oder so ähnlich, da ist den Jungs das Testosteron in die Tastatur gedampft dass es eine wahre Freude war. Einige Forumsmitglieder (ForumsMitGlieder, kurz FMG) sind seitdem nie wieder hier aufgetaucht, die sitzen sicher bretthart und mit steifer Zunge vor Bildschirmen und dehydrieren vor sich hin, andere sind tödlich zerstritten und müssen das wohl unter sich beim nächsten V-Rod-Treffen mit Hansa-Pils-Kampfdosentrinken ausmachen. Mein Herz hast du jedenfalls im Sturm erobert, wer meine wohlgedrechselten Phrasen zu goutieren weiss, kann nur ein liebenswerter Mensch sein. Hoffe du hast dir meine Story über die Erschaffung der ersten V-Rod schon reingezogen und bist schon gespannt auf die nervenzerfetzende, blutdruckabsenkende, wahre Geschichte über den Osterhasen die ich an Ostern hier einstellen werde.
Grüße von Zappa