Moin zusammen,
die Tage werden kürzer, das Wetter wird ungemütlicher. Endlich wieder Gelegenheit, sich die Neonsonne in der Garage in den Nacken scheinen zu lassen und die eine oder andere Veränderung am geliebten Eisen vorzunehmen. Auspuff, Lufi, Blinker, Lenker, Zierblenden tauschen. Tachos, Zündspulen, Frauen und Freundinnen versetzen, Kabel ziehen usw..
Meine Idee ist, Eure Ideen in diesem Thread zu sammeln, um anderen Forumsmitgliedern Anregungen und Antworten auf ihre Fragen zu geben. Sicher gibt es bereits zahlreiche hochinteressante Umbauthreads hier im Forum, deshalb möchte ich diesen Thread als eine Art Zusammenfassung in bezug auf den Heckumbau einer Sportster verstanden wissen. Packt hier alles rein, zeigt alles, was Ihr bereits geändert habt und verratet uns vor allem, wie Ihr es geändert habt. Kurzer Fender, langer Fender, Struts kürzen, seitliche Kennzeichenhalter, Stoßdämpfer geändert, 180er oder sogar 200er Pelle.
Und da so ein Thread besonders durch Bilder zum Leben erweckt wird, fang ich am besten mal an. Sieht noch ziemlich 0815 aus. Bis auf die Colorados und dem Genscher V2 gab´s noch keine Änderungen am Heck. Noch ein Grund, warum ich diesen Thread hier eröffne.