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Big Dog Cycles

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Big Dog Cycles

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Neuer Beitrag 01.02.2015 13:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von zucky
Das Bike hat EFI.
Wo es hin geht weiß ich leider nicht.
Leuchten tut nur öllampe und leerlauf.
Ansonsten nix, nicht mal das wire plus kit.
Das ist ja das komische. Die benzinpumpe (denke die wars) hat man sonst auch immer gehört bei Zündung an

Das heißt aber auch, dass die Zündung ON ist.
Schlüsselstellung ?

Wenn´s geht, die Batterie aufladen.

Seitenstütze ?
Öldruckschalter ?

__________________
   Grüßung Bernde
 

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Neuer Beitrag 01.02.2015 13:28
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Ist die 25 Amps-Sicherung zur EFI OK ?

__________________
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Neuer Beitrag 01.02.2015 19:49
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Sicherungen sind ok. Dachte 12.6V reichen eigentlich. Lade ich aber morgen. Wenns nur das Aufladen wäre, wäre ja cool:-/
Aber was mache ich denn dannamit dem Kabel. Werde mir den Plan noch mal nehmen und suchen. ...

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Neuer Beitrag 01.02.2015 20:44
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Kannst mit dem Z-Schloß die LEDs ausschalten ?

12,6V als unbelastete Ruhespannung sagt leider zu wenig aus.

__________________
   Grüßung Bernde
 

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Neuer Beitrag 01.02.2015 20:47
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Wenn die Zündung aus ist,dann sind die LED's am Tacho auch aus.

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Neuer Beitrag 01.02.2015 21:18
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zum zitierten Beitrag Zitat von zucky
Wenn die Zündung aus ist,dann sind die LED's am Tacho auch aus.

Die Kabel zum Z-Schloss sind also OK.

=> weitersuchen ...

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   Grüßung Bernde
 

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Neuer Beitrag 01.02.2015 22:00
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Wieviele Kabel sind denn abgerissen, nur 2 ?? diese sauber wieder verlöten, am besten gleich etwas verlängern.
Batteriespannung sagt gar nichts aus, sogar eine halb tote Batterie hat noch 12,6V, wie alt ist die Batterie eigentlich. Die V-Twins benötigen einen sehr hohen Kaltstartstrom, wenn der nicht vorhanden ist springt die Mühle nicht mehr an.

vg
Rolf

__________________
viele Grüße

Rolf


only loud pipes save lives

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Neuer Beitrag 02.02.2015 20:13
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Fehler gefunden.
Habe zwar auch geladen, aber der Grund ist folgendes Teil.
Das Ding ist defekt, hat nen Wackler
Attachment 186961

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Neuer Beitrag 02.02.2015 20:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von zucky
Fehler gefunden.
Habe zwar auch geladen, aber der Grund ist folgendes Teil.
Das Ding ist defekt, hat nen Wackler

Fettes Gratulat ! Freude

Also nicht die Sicherung, sondern die Versorgung dafür abgenudelt ...

Dann geht alles ?


Wo geht nun das gekappte Kabel hin ?

__________________
   Grüßung Bernde
 

zucky ist offline zucky · seit
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Neuer Beitrag 02.02.2015 20:36
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In der Anleitung vom wire plus kit steht, das das kabel zur ignition nicht benötigt wird. War vom Vorgänger nur liegen gelassen worden, dumm, aber ok.
Sonst sollte nun wieder alles gehen. Weiß jemand wie das Ding heißt, oder ist es nur ein verteiler für +
????

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Neuer Beitrag 02.02.2015 20:47
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Meinst die Bimetall-Sicherungen (25A & 40A) im Bild ?

__________________
   Grüßung Bernde
 

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Neuer Beitrag 02.02.2015 21:11
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Also ists ne Sicherung, bzw zwei Sicherungen, genau das meine ich.
DANKE

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Neuer Beitrag 03.02.2015 16:07
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Kann mir jemand sagen was original an der 40 A und 25A Sicherung (siehe Bild) hin gehört, angeschlossen wird?

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Neuer Beitrag 03.02.2015 16:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von zucky
Kann mir jemand sagen was original an der 40 A und 25A Sicherung (siehe Bild) hin gehört, angeschlossen wird?

Siehe Plan:

- 40A => Regler
- 25A => EFI

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   Grüßung Bernde
 

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Neuer Beitrag 02.03.2015 21:49
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Nun bin ich fast fertig. Muß das Kennzeichen noch für den Tüv nach hinten verlegen, da es wohl zu weit vorne sitzt.

Des weiteren ist mir aufgefallen, das der Abstand bei dem Zwischenstück links wohl nicht dahin gehörte. Kann mir einer sagen, messen, zeigen, wie es original aussehen müsste? So wie jetzt muß der die Schwinge mit Gewalt auseinander gedrückt werden, damit alles rein passt.

Danke
Attachment 189368
Attachment 189369

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