Kam heute von Kellermann.
Wenn ich das richtig verstehe beginnt ende Mai die Produktion und dann 8 Wochen für Neubestellungen. Aber wann bekomme ich meine wenn ich zu den ersten zähle?
Hallo Herr ,
vielen Dank für Ihre Email. Leider hatten wir ein massives Problem mit unserer Serveranlage. Daher auch erst die späte Antwort auf Ihre Email.
Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Sie haben vollkommen Recht! Wir hätten Sie über die Lieferverzögerung früher informieren sollen.
Folgende Email haben wir heute an alle unsere Bullet 1000 Kunden verschickt:
Sehr geehrte Kunden,
leider gibt es aktuell Lieferverzögerungen bei unserem Produkt Bullet 1000 und wir möchten Sie entsprechend darüber informieren. Die Entwicklung der komplexen Technik und die anschließenden Zulassungsverfahren haben mehr Zeit in Anspruch genommen als veranschlagt.
Wir können Ihnen aber jetzt mitteilen, dass die ECE-Zulassung für den Bullet 1000 Extreme und den Bullet 1000 PL erfolgt ist und wir die Produktion starten konnten. Die Bestellungen werden nun der Reihe nach abgearbeitet.
Da der Bestelleingang unsere Erwartungen weit übertrifft, beträgt die Lieferzeit bei Neubestellungen aufgrund der Auftragslage aktuell 8 Wochen.Die Produktion des Bullet 1000 DF beginnt voraussichtlich in der letzten Maiwoche. Wir bitten die unplanmäßigen Verzögerungen zu entschuldigen und hoffen, dass wir Sie dann mit einem überzeugenden Produkt für die lange Wartezeit entschädigen können.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Geschäftsleitung Kellermann GmbH
Demensprechend werden Sie diese Email ebenfalls heute erhalten haben. Wenn Sie mir Ihre Auftragsbestätigungsnummer mitteilen, dann werde ich Ihren Auftrag vorziehen, damit Sie Bullet 1000 aus der 1. Auslieferung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen