Endlich hab ich es doch noch geschafft hier was zu schreiben.
Ich komme aus Zürich und habe mir ne RKC zugelegt.
Das ist ein alter Traum.
1995 und 1996 war ich 2 Sommer 4-5 Monate lang kreuz und quer durch die USA
unterwegs. ca. 45 Staaten. Da war sehr viel schönes, trauriges unglaubliches zu sehen, viele Leute getroffen, einige Tickets, zwei Break Downs, einem Mechaniker der mich voll hart über den Tisch gezogen hat, zum Glück keine Unfälle und eine Heimfahrt fast im Blizzard.
Ich habe mit auf meiner 83er 750 Shadow mit straight pipes und das 2te mal mit ner 89 Virago XV1000 immer mal wieder gewünscht es wäre ne RK.
Und jetzt isses eine =)
Allerdings wurde mir da gleich mal ein Modell mit mächtigen Schlag in der Frontfelge und vergilbten Weisswand Gummi hinten verhökert.
Das trübte die Freude erst mal gänzlich.
Da ich nicht wusste was falsch war und nur merkte das es mich irgendwie zur Kurve raus trägt und das ganze äusserst instabil war, schrieb ich gleich am nächsten Tag ein Mail.
Die liessen mich eine Woche später antanzen und meinten nach einer Probefahrt,
es sei etwas viel Luft im Vorderrad und sie hätten etwas optimiert.
Ich fahre los es ist etwas besser aber ich kämpfe mit dem Teil in jeder Kurve.
Ich denke mir ok fast 20 Jahre nicht gefahren, deutlich schwerere Maschine...
Allerding als ich den ersten Service machen wollte, hatten die "keine Zeit" bis Ende Juli,
Also gehe ich zu einem anderen freundlichren und beschreibe das fahrverhalten...
Er fährt probe kommt zurück, klopft was dran rum, fährt nochmals probe,
kommt zurück und holt mich in die Werkstatt, zeigt mir mein Rad das ca eine knappen cm eiert.
Er macht ein neues Rad drauf, Problem weg.
Der Freundliche der mir das Teil verkauft hat, interessiert das ganze nicht die Bohne...
Jetzt wisst ihr warum ich so spät mit dem Vorstellen bin =)
Grüsse
RKK