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Alle VRSC: LOW BUDGET: Lullermann für Arme! Meine Flame Rod Special

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Alle VRSC: LOW BUDGET: Lullermann für Arme! Meine Flame Rod Special

much2fast ist offline much2fast · 458 Posts seit 11.01.2014
aus Inden - Lamersdorf - Nabel der Welt :))
fährt: Road King Special 114 Stage II Torque River Rock Grey Denim
much2fast ist offline much2fast
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458 Posts seit 11.01.2014 aus Inden - Lamersdorf - Nabel der Welt :))

fährt: Road King Special 114 Stage II Torque River Rock Grey Denim
Neuer Beitrag 19.08.2016 19:06
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Hi George,

da seit Kurzem auch so ein Flachmoped neben meinem dicken Robert geparkt steht, habe ich mich im Forum erstmals in der VRSC .... Abteilung belesen und bin dabei auf deinen Thread gestoßensmile

Klasse, Daumen hoch. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder mit Moped.

Viele Grüße, Frank.

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George ist offline George · 23272 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
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23272 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.08.2016 20:05
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zum zitierten Beitrag Zitat von much2fast
Hi George,

da seit Kurzem auch so ein Flachmoped neben meinem dicken Robert geparkt steht, habe ich mich im Forum erstmals in der VRSC .... Abteilung belesen und bin dabei auf deinen Thread gestoßensmile

Klasse, Daumen hoch. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder mit Moped.

Viele Grüße, Frank.

Würde mich freuen Frank! Vor allem jetzt wo du ein gescheites Mopped hast! ;-)

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

DéDé ist offline DéDé · 4977 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
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fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 19.08.2016 20:34
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sauber, und vor allen Dingen praktisch und flexibel

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Ralle8 ist offline Ralle8 · 13 Posts seit 19.08.2016
aus Garbsen
fährt: BIG DOG Pitbull 2008
Ralle8 ist offline Ralle8
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star2
13 Posts seit 19.08.2016 aus Garbsen

fährt: BIG DOG Pitbull 2008
Neuer Beitrag 20.08.2016 02:17
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Hi George,
haste schön umgebaut!
Ähnlich habe ich´s bei meiner 06er NR auch gemacht, nur ist bei mir das Undertray-Stahlblech mit dem Rahmenheck verschweißt, was die Sache etwas erschwerte.
Wo hast Du denn eigendlich das Alarm/Blinkmodul mit dem Neigungssensor untergebracht? Oder sitzt das bei Deinem Modell orginal schon nicht mehr auf dem Heckfender?
Ich habe bei mir das Undertray ausgeschnitten, das Modul um 35mm versenkt und im 180°-Winkel (so wie es vorher auch war) befestigt, anschließend den Stiletto angepasst und über dem Modul befestigt. Sauarbeit. Diese Lösung schränkt mich natürlich im Tieferlegen etwas ein. Eine Frage noch: Wie breit ist der Antriebsriemen bei Deinem Modell orginal gewesen?
Will mir nämlich das org. 8"NRS-Scheibenrad mit 240er einbauen und befürchte, das mein 37mm-Belt zu breit sein wird.

Viele Grüße, Ralle
Attachment 239924

George ist offline George · 23272 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
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23272 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.08.2016 15:41
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Hi Ralle,
mittlerweile fahre ich ja wieder mit dem orig. Undertray-Teil rum, den ich etwas tiefer gelegt hatte. Da sitzt die Elektrik nach wie vor unter dem Sozius Sitz.

Als ich noch die "Lullermann-Stiletto"-Version dran hatte, habe ich das Elektrikgeraffel unter den Sitz gepackt. Ich hatte zwischen die Struts ein L-Profil geschweißt, das verhinderte, dass die ganzen Elektro-Boxen nach hinten zum Reifen rutschen/fallen. Ich pack dir mal ein paar Bilder hier rein, dann kriegst du vielleicht ein paar Ideen.
Neulich hörte ich, dass viele auch den Kühlmittel-Ausgleichsbehälter unter dem Airboxcover gegen ein schmaleres Teil tauschen, was hinter einem der vorderen Seitendeckel versteckt wird. Damnit hast du natürlich unter dem Airboxcover einiges an Platz.
 
Attachment 239978
Attachment 239985
Attachment 239986
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Attachment 239988

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