Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Mapping Sportster 883

« vorherige

Mapping Sportster 883

Avatar (Profilbild) von cats
cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
fährt: hd 48 / indian scout
cats ist offline cats
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
746 Posts seit 21.01.2015
Avatar (Profilbild) von cats

fährt: hd 48 / indian scout
Neuer Beitrag 23.01.2017 07:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Flhrse5 Heiko
Ich habe mich lange mit Speed Point in Iserlohn unterhalten und die Abläufe dort hinterfragt. Es wird dort am Prüfstand eine individuelle Map erstellt für dein Bike. Du kannst dabei sein und kannst dir die ganzen Schritte erklären lassen. Köln ist ja nicht so weit entfernt von Iserlohn und anrufen kostet auch nix. 

Ich werde im April dort meine "machen" lassen. Den PV habe ich über Ebay gekauft weshalb ich über den deutschen Importeur in Lübeck keinen Support bzw. keine fast passende Map bekam mit meiner Konfiguration..er hatte keine STD Map für Kess Tech. Der Auspuff ist wohl zu exotisch und in Deutschland nicht verbreitet in Verbindung mit dem 110er Motor...naja. 
Vgheiko

und was kostet das, eine map erstellem zu lassen die du nicht mehr selbst verändern kannst?

Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko · 293 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
293 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Neuer Beitrag 23.01.2017 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Anrufen und fragen bitte. Ich hab nen PV und zahle nur den Prüfstand. Die Lizenzkosten und die  Prüfstandkosten wenns über den Prüfstand gehn soll statt STD Map steht dort auf der Webseite die ich über mein Tablet nicht aufrufen kann. 

Auch habe ich Speed Point auf den Schmuh angesprochen von dem man so hört g.u.r. zb ujd er hat das für sich ausgeschlossen mit dem Hinweis das ich ja dabei sein könne was ich auch annehmen werde. Bei Speed Point werden für die grossen Gewinde der Lambdasonden die entsprechenden neuen Löcher gebohrt und dann mit den Breitbandsonden gemessen. Daran erkennt man am ehesten ob ne gefummelte Map genommen wird oder individuell gemessen und eingestellt wird. Mir hat das gefallen und klang glaubwürdig. Klar kostet das Geld aber wenns richtig und schnell gehen soll dann ist ein guter Tuner die beste Wahl. Kostet weniger als das notwendige Breitbandsondenkit von Dynojet. 
Vgheiko

Fifty-One ist offline Fifty-One · 21 Posts seit 19.07.2016
aus Bad Pyrmont
fährt: 48
Fifty-One ist offline Fifty-One
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 19.07.2016 aus Bad Pyrmont

fährt: 48
Neuer Beitrag 23.01.2017 13:39
Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe ne 48 mit SC Street Cannon ohne db-Killer und einen offenen Lufi von Thunderbike. Das hat schon problemlos funktioniert! Hab trotzdem noch Ralfs X-Shield-Kabel montiert damit die Karre etwas fetter läuft und das war´s! Gutes muss nicht teuer sein!

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
Alle XL 883: Sportster verliert Öl Evo883
von scheller99
8
899
01.05.2024 12:56
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
2284336
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
973
22.02.2024 09:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen