Als Mechatroniker solltest du dir einfach die harleypezifischen Dinge von diesen Alteisen anlernen, bzw. aneignen - das sollte kein größeres Problem sein. Es gibt Schwachpunkte, (zu viel zum Schreiben), die man mit Zubehörteilen günstig beheben kann. Für mich persönlich hat die Erfahrung gezeigt, einmal richtig machen, von Grund auf, und die Dinger laufen gut und lange. Touren ist angesagt und nicht heizen
an meiner letzen Shovel (FLH) habe ich folgendes verbessert
Neue Ventile, Sitze und Führungen, Kolben, ringe Zylinder bohren und hohnen
3-Finger Kupplungskorb, gegen 5-Finger getauscht und bessere Druckplatte, Big fix Korblagerung eingebaut (m.E. unbedingt erforderlich), Barnett Beläge
4. Gang-Zahnrad (Bronzebuchse) auf Hauptwelle neu gelagert, neuer ausgangssimmering, sonst wird der Getriebeausgang immer wieder undicht (tropft)
Stahlflex-Bremsleitungen und bessere Beläge eingebaut
So hab ich problemlose 50.000 km abgespult, und einen S&S super E Vergaser hab ich ihr auch gegönnt, das ist der beste Vergaser für Shovels
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm