Guten Morgen Moos,
Danke für deine Hilfe. Das bringt mich schon mal ein großes Stück weiter. Hehe😂 Also Motorenseitig wie auch Getriebe praktisch nur noch das Gehäuse Original. Aufbohrung auf 1340 mit E Glide Zylinder einer Screamin Eagle Maschine. Drag Race 4 Gang, springschwung Kupplung. Motorgehäuse aufgeschweisst und Verstärkt.
Bei Schwinge breitere Ärme montiert auf Original Gelenkt. Reckung der Gabel, Progressiv.
Nach dem ersten fahrt, hatte es mir das Zahnrad der Kette aufem Hinterrad abgeschährt! Musste die Schrauben auf 14mm vergrössern😂😂😂😂😂😂
Jeder Babusbomber sieht Alt aus🙈 hatte mal ne Suzuki Bandit 1000 nicht mal die kamm auf diese Leistung😂
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tino1291 am 11.02.2020 13:30.