Ich hab so ein längliches Autokennzeichen dran, bekomme keinen Augenkrebs davon.
Ja, die Kupplung ist a bisserl nervig, speziell wenn kalt. Ev. wäre ein Umbau auf Easyclutch ne Lösung, aber Achtung, der Umbau geht nicht in Verbindung mit einem Baker Rückwärtsgang. Das hohe Gewicht und wenn man ev. was am Motor macht ist das schnelle Ende der Kupplung. Bei mir ist inzwische eine verstärkte drin, was die Bedienbarkeit nicht leichter macht ...
Mein Differential heult von Anfang an und hat inzwischen 41“ KM drauf.
Wichtig, wechsle die Reifen, solltest du noch die Erstausstattung drauf haben, ich hatte mit denen letztes Jahr bei Regen einige Aha-Erlebnisse.
Apropos Reifen, vorne hat sich bei mir ein Hinterreifen mit umgedrehter Laufrichtung bewährt, der lebt länger.
Hinten kann man sich mit dem Reifendruck spielen ... wenns is bis runter auf 1,5 Bar.
Warum ein Trike ... was Autobasiertes wollte ich nicht haben. Die TGU ist 1,40 breit, 30 cm mehr als eine GS in vollem Ornat, das macht's Kraut nicht fett. Das Ding fällt nicht um! Schräglage geht nur mim Oberkörper, dafür machen Kurven anders Spaß. Vor allem Kehren, wo die Mopeds oft rumeiern und zirkeln, rechts der Kurze Weg und aufs Gas, links rum einfach laufen lassen und früh Gas, bei Nässe alles gerne mit Powerslide.
Ich lese im Amerikanischen Triketalk mit, ist ganz nett, wenn man die Republikaner Propaganda ausblenden kann.
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LG
Hans-Peter
OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !
Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder