Moin,
das mit der schwierigen Geburt glaube ich dir sofort.🙈
Ich habe mir mal die Beiträge durchgelesen.
Es handelt sich dabei um die 2003 und 2004 Variante, meine Fatboy ist aus 2005.
Leider ein Einspritzer, deshalb gestaltet sich mein Vorhaben auch nicht so
unkompliziert wie bei einem Vergasermodell.
Es wird immer über die PIN 10 vom 12 poligen Stecker gesprochen.
Diese PIN existiert bei mir nicht, beziehungsweise ist nicht verdrahtet.
Siehe Bild, im Stecker ist auf PIN 10 ein Blindstopfen.
Soweit wie ich erfahren konnte, steuert die PIN 3 (Bus Signal) die Freischaltung
vom TSSM für das Zündmodul.
Mein Zündmodul sieht auch komplett anders aus und hat auch nur einenStecker mit 36 Polen.
Ich hab schon überall im Netz gesucht, ob es einen Belegungsplan für dieses Modul
gibt, um herauszufinden wie ich es aktivieren kann, ohne das TSSM.
Nicht so einfach, vielleicht lässt sich das ja mit PIN 3 vom TSSM Stecker ähnlich lösen,
Spannungsteiler, oder Z-Dioden Variante um dem Zündmodul eine Spannung vorzugaukeln.
„Hallo, ich komme vom TSSM und alles ist Tutti, schalt bitte durch und gib die Zündung frei.“😅
Freue mich auf Beiträge von Euch.
So, ich muss jetzt erstmal raus und Schnee schippen. Winterwonderland in Nienburg.
Wird Zeit das die Saison anfängt, ich möchte wieder Motorrad fahren.✌🏻
allen ein schönes Wochenende. VG