So liebe Freunde des Schwermetalls,
ich bin heute bei freundlichen 12 Grad die erste längere Strecke mit meinem (neuen
) Bike gefahren. Den Stummel habe ich etwas zum Tank hin verdreht. Das hat dann auch die Sitzposition (selbst ohne die noch nicht gelieferte Rastenanlage) deutlich verbessert. Was soll ich sagen? HAMMER!! Dadurch, dass der Oberkörper nun über dem Tank schwebt und der Kopf quasi direkt über dem (offenen) LuFi ist, ist das Ansauggeräusch einfach brachial gut. Der Auspuff (ich fahre nur mit db Killer) unterstützt dieses geniale Konzert mit einem sehr tiefen, sonoren Brummen (bei niedrigen Drehzahlen), oder sogar Brüllen (wenn man den Hahn mal aufdreht).
Ich habe ehrlich das Gefühl, ein komplett neues Motorrad zu fahren. Ich bin so begeistert, dass ich hier jedem gerne anbiete, mal eine Runde um den Block zu drehen und anschließend seine Eindrücke zu schildern. Ich bin mir sicher, der eine oder andere wird dann sagen: "auch haben wollen!!"
Die neue Rastenanlage lässt allerdings noch auf sich warten (ich denke April). Das neue 17" Zoll Rad wird in der übernächsten Woche eingebaut und dann geht's zum TüV
LG
Desmond