So, nachdem ich nun die ersten paar hundert Kilometer gefahren bin und auch die kleine 18x20 Kennzeichenplatte von Thunderbike montiert ist (habe noch 20x22 abzugeben), habe ich heute ein paar Bilder von meiner 2011 Iron gemacht.
Folgende Änderungen wurden schon gemacht:
- LSL Streetbar-Lenker (Danke für die Idee an VauZwo)
- Vorverlegte Fußrasten (Orginal Harley)
- Kellermann Rhombus Dark vorne und Kombi hinten
- Vorne Blikerklemmen von Thunderbike an der Gabelbrücke
- Hinterer Blinkerhalter von MS-BikeTec (schon mal prophylaktisch, wenn ich Fender und Struts kürze)
- Schwarzes Derby Cover (Dank Ironmään)
- Flacher Sitz von RoughCrafts aus Taiwan (Dank Winston Yeh)
- Progressive Suspension 412 Heavy Duty (Mann sind die Hart-Mann)
- Seitlicher Kennzeichenhalter von Thunderbike (TÜV-Version)
- Reflektoren vorn entfernt (war das erste, das ich selbst gemacht habe)
- Spiegel nach unten montiert (habe oben nur Arme gesehen – sonst nichts)
Dinge, die ich noch in diesem Jahr vorhabe:
Orginal US-Rückstrahler ist bestellt.
Samson Legend Series Pomonas, SE Stage 1 und PS 10-2000 für vorne liegen noch auf den Speicher und warten darauf eingbaut zu werden.
Für den Tacho brauche ich auch noch eine andere Lösung, weiß nur noch nicht was.
__________________
Die Ewigkeit zieht sich manchmal ganz schön hin... vor allem gegen Ende hin... Woody Allen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ironheart am 01.05.2011 22:21.