zum zitierten Beitrag
Zitat von dsquared2
Hast du da evtl. noch andere Bilder? Die Struts der neuen Sportys sind ja wesentlich massiver und es gibt keine verjüngten Stellen mehr.
Wie hast du das da genau gehandhabt, dass die Blinker durch passen?
würde dir auch raten die blinker bei heck änderung an die struts zu befestigen,warum solche winkel kaufen?
finde das optisch nicht schön wenn die kellermänder an so blechen rumhängen,wirken doch an den struts viel cleaner,so als ob es zum bike gehört,mit den winkeln wirkt es so unprofessionel find ich.
is doch total easy,einfach loch bohren und kellermänner rein sieht dan viel cleaner aus und man sieht die kabel und kontermutter nicht.
kann die kellermänner sogar noch bisschen in die struts einsenken damit sie noch kleiner wirken.
wenn also heck eh umgebaut wird irgendwann erspar dir die 30 euro für die winkel.
die blinker an den struts anzubringen ist für deinen bike umbauer das geringste problem,lochboren/senkung kann jeder
hier aufn bild sind z.b meine blinker zu sehn wie sie an den struts befestigt sind,könnten ja genau so gut auch die kellermänner sein.
die ganzen muttern/schrauben mach ich demnächst noch schwarz dan siehts noch bisschen besser/cleaner aus.
ausserdem versuch ich die struts abdeckungen demnächst an den kurzen anzupassen,mal schaun wie das dan wirkt ,der rahmen ist ja im bereich der dämpfer nicht so schön,uneben halt.
gruss
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ironmäään am 02.05.2011 19:59.