namen der auspuffanlage weiß ich nicht.
hab ein anderes modell bestellt, das hat dann aber mit den fußrasten nicht gepaßt. Nach einem telefonat wurde mir angeboten, die auspuff zurückzuschicken und sie umschweißen zu lassen oder ob ich eben diese haben will. wurde angeblich nur ein stück davon gemacht. jetzt hat es geheißen, es werden3 anlagen gemacht und ob ich eine haben will, da hab ich zugeschlagen.
das sind die infos die ich habe, weiß nicht ob das stimmt oder ob die anlage in serie geht. aber dazu müßte es noch eine abdeckung geben. hab schon meine lieblings schuhe und jeans angebrannt.
der tank ist wirklich der hammer, den hat einbekannter von mir gemacht. war eine irre arbeit. zuerst wurde ein poliesterabdruck vom tank gemacht, darauf mit gips die flammen. daraus eine form und dann ist aus einem unheimlich harten material ( da kann man mit dem hammer draufhauen und nix wird hin) eine art flammenskelett entstanden.das wurde mit dem tank verklebt, verkittet und lackiert.
falls jemand interesse an so etwas hat, mich einfach anmailen. ich gebe michis andresse gerne weiter weil ich seine arbeit super finde und gerne unterstützen möchte.