ja, auch bin anfällig.
habe anfang des jahres einmal bei eiseskälte eine zero fahren dürfen. danke jörg.
es ist ein traumhaftes kraftrad, durchaus erschwinglich und fährt sich einfach klasse.
leistungsgewicht, materialgüte des rahmens, geometrie, fahrkomfort, alles tutti. 1a.
grosses tennis, die jungs können echt was.
einen gewaltigen haken hat die sache. nicht ich habe es gebaut. was soll das also?
auch in der szene der eisensäger und deren anhänger hat sich eine gewisse unkultur
breitgemacht, die des habens.
das wesen des customizing ist sein. für mich ist laotse der erste echte customizer.
custom heißt kundenspezifisch. speziell einer idee folgend.
es gibt kein custom von der stange. culture kann mann/frau nicht kaufen.
culture ist gleichbedeutend mit zeithaben, zeitlassen. hingabe. leidenschaft.
siehe auch:
anthropologen e.t.hall (
http://linguacluster6.wikispaces.co/Inte...relles+Lernen_2 )
custom heißt: sei dein eigener kunde. sehe dich selbst. was willst du? was brauchst du?
und dann baue es dir. nimm eine flex. tanze um dein kraftrad. und dann fang einfach an.
warnung: custom ist ansteckend,
ein gedanke der einmal gedacht ist, kann nicht mehr zurückgedacht werden,
custom greift alle lebensbereiche an.
es grüsst von datt soffa
zappakowski
__________________
keine macht den drogen! M [Nm] = 9549,297 x P [kW] / n [1/min]