Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
ADO61 · seit
ADO61
Gast


Neuer Beitrag 03.02.2012 13:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
Die Verkauszahlen der letzten 40 Jahre sagen aber was ganz anderes...

Aber wir kommen sehr vom Thema ab...

.................................wäre das nichts für Dich ......................?........................... Augenzwinkern
Attachment 98821
Attachment 98822

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ADO61 am 03.02.2012 13:44.

ironwolle ist offline ironwolle · seit
ironwolle ist offline ironwolle
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.02.2012 16:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Zitat von ironwolle
muß schon sagen die beiträge haben was,super,nur was ich glaube, hier noch keiner gesagt hat aber für mich eigentlich auch wichtig ist:

smile jungs,wir sind mit diesen motorrädern groß geworden. smile

als wir in den 60er jahren die ersten mofas fuhren,war für die meisten klar irgendwann hab ich eine.

cu
wolle

Nee, eigentlich sind wir mit BMW gross geworden. Und für die allermeisten, die damals mofas fuhren war klar: irgendwann habe ich eine.

kommt darauf an wo man herkommt cool,ist auch egal,ich sehe immer das alle die cruiser und chopper bauen nur ein vorbild haben und mit allen mitteln die ihnen zur verfügung stehen egal ob japan oder kanada (der chinese fummelt auch schon mit) an dieses original rankommen wollen.da fragt man sich doch:warum?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ironwolle am 03.02.2012 16:30.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 03.02.2012 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ADO61
Zitat von viczena
Die Verkauszahlen der letzten 40 Jahre sagen aber was ganz anderes...

Aber wir kommen sehr vom Thema ab...

.................................wäre das nichts für Dich ......................?........................... Augenzwinkern

Diese BMW fährt scheixxe.

Das Quad ist prima. Habe letzthin in Neuseeland so ein Ding über die Hügel gebrettert. Sehr lustig...

Mdaemon ist offline Mdaemon · 73 Posts seit 29.01.2012
fährt: Fxdc,R1200Gs
Mdaemon ist offline Mdaemon
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 29.01.2012
fährt: Fxdc,R1200Gs
Homepage von Mdaemon
Neuer Beitrag 03.02.2012 22:17
Zum Anfang der Seite springen

Hab auch 6 zylinder beim Mopett. Sehr super, 2 bei der Fxdc, 2 bei der Gs und 2 bei der Guzzi. Besser ist das.

Lg
Martin

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 04.02.2012 08:41
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist so geil. Ich guck jeden Tag rein.
Gibts irgendwo ein Victory-Forum wo man den Thread verlinken könnte. Die sollten doch auch ihren Spass haben.
Macht weiter so!
Danke und viele Grüße vom Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 05.02.2012 06:01
Zum Anfang der Seite springen

die ersten Victory Babes gibts auch schon großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool
Attachment 98956
Attachment 98957

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 05.02.2012 06:07.

Werbung
Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1552 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1552 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 05.02.2012 20:12
Zum Anfang der Seite springen

als Neuer hier habe ich nun 10min gebraucht, diesen threat komplett zu lesen, mein lieber Mann!!!

.......spannende Meinungen und Aussagen!

......meine Meinung zu dem Thema Victory: klasse Bikes, toll zu fahren, gute Quali, Optik eigenständig und kein Harley Abklatsch.......kurz die Dinger sind geil!............aus eigener Erfahrung

......was fehlt denen: .....aus meiner Sicht das bestimmte Harley Feeling / Image und die Wertstabilität, sonst nix. Wenn die so eigenständig bleiben und die Kunden emotional mit einem langjährigen super Marketing einfangen, wird diese Marke irgendwann das Image und das Feeling von Harley erreichen, davon bin ich überzeugt..

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 05.02.2012 23:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
als Neuer hier habe ich nun 10min gebraucht, diesen threat komplett zu lesen, mein lieber Mann!!!

.......spannende Meinungen und Aussagen!

......meine Meinung zu dem Thema Victory: klasse Bikes, toll zu fahren, gute Quali, Optik eigenständig und kein Harley Abklatsch.......kurz die Dinger sind geil!............aus eigener Erfahrung

......was fehlt denen: .....aus meiner Sicht das bestimmte Harley Feeling / Image und die Wertstabilität, sonst nix. Wenn die so eigenständig bleiben und die Kunden emotional mit einem langjährigen super Marketing einfangen, wird diese Marke irgendwann das Image und das Feeling von Harley erreichen, davon bin ich überzeugt..

das passiert dann im Jahre 2098 und wie weit es mit der Eigenständigkeit bei Polaris läuft, keine Ahnung....

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

ADO61 · seit
ADO61
Gast


Neuer Beitrag 06.02.2012 02:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Mudman
Zitat von blackbike22
als Neuer hier habe ich nun 10min gebraucht, diesen threat komplett zu lesen, mein lieber Mann!!!

.......spannende Meinungen und Aussagen!

......meine Meinung zu dem Thema Victory: klasse Bikes, toll zu fahren, gute Quali, Optik eigenständig und kein Harley Abklatsch.......kurz die Dinger sind geil!............aus eigener Erfahrung

......was fehlt denen: .....aus meiner Sicht das bestimmte Harley Feeling / Image und die Wertstabilität, sonst nix. Wenn die so eigenständig bleiben und die Kunden emotional mit einem langjährigen super Marketing einfangen, wird diese Marke irgendwann das Image und das Feeling von Harley erreichen, davon bin ich überzeugt..

das passiert dann im Jahre 2098 und wie weit es mit der Eigenständigkeit bei Polaris läuft, keine Ahnung....

.....................................Mudman....................................cooler Beitrag.................................



fröhlich fröhlich fröhlich

..................................genau .........................dann fahren wir alle zu Victory Treffen um gemeinsam mit Millionen Anhängern die Eight Ball, Hammer Ball und was weis ich für "Bälle" zu feiern....................Faak war gestern......................Chiemsee ist angesagt ..............100000 Victorys und vereinzelt mal ne Harley zu sehen...............................

fröhlich fröhlich fröhlich

..............................habt Ihr auch schon die neuen Victory Jacken im Schrank?

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 06.02.2012 02:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ADO61
..............................habt Ihr auch schon die neuen Victory Jacken im Schrank?

ääääähh - NÖ unglücklich cool großes Grinsen

ADO61 · seit
ADO61
Gast


Neuer Beitrag 06.02.2012 03:11
Zum Anfang der Seite springen

...................................wieso nicht???????????? Den Beiträgen nach ist das doch die Marke schlechthin.....................auch hier im Pott tauschen bereits tausende von Bikern ihre Harley gegen Victory ein.............................ich habe sogar schon die ersten Biker mit Victory Tattoos gesehen .................Harley Dealer schließen................in jeder Stadt öffnen Victory Stationen.................die Leute hier verbrennen ihre Harley Jacke auf der Strasse.......................wildfremde Menschen liegen sich weinend in den Armen und freuen sich das wieder ein Victory Dealer eröffnet hat.................

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 06.02.2012 03:23
Zum Anfang der Seite springen

also ich hab letztes jahr nur ganze 4 victorys in freier wildbahn rumfahren sehen

und die waren übers wochenende - geliehen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

und bei victory gibts nix richtiges für nen oldstyle - fan unglücklich unglücklich unglücklich

auch wenn mich alle NT-Tom (Neue Technologieen Tom ) rufen fröhlich

und dieser plastik raumgleiter geht schon mal garnich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

dann lieber goldwing mit beiwagen und anhänger ( duckundweg ) cool cool cool
Attachment 99029
Attachment 99032

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 06.02.2012 03:50.

ADO61 · seit
ADO61
Gast


Neuer Beitrag 06.02.2012 03:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von NT-Tom
also ich hab letztes jahr nur ganze 4 victorys in freier wildbahn rumfahren sehen

und die waren übers wochenende - geliehen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

und bei victory gibts nix richtiges für nen oldstyle - fan unglücklich unglücklich unglücklich

auch wenn ich alle NT-Tom (Neue Technologieen Tom ) rufen fröhlich

......................4 Stück habe ich auch gesehen - im Dezember in Bad Salzufflen auf dem Victory Stand und der war ganz schön leer - die Verkäufer machten den Eindruck , als fühlten sie sich etwas deplaziert , denn es waren ja auch vereinzelte Harley Fans und Anbieter da........................... fröhlich fröhlich fröhlich..............und noch eins fanden wir erstaunlich - in den neuen Katalogen der großen Zubehöranbieter - CCE - W&W findet man hunderte Seiten für Victory - so angesagt sind die Kisten....................... fröhlich fröhlich fröhlich

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 06.02.2012 03:33
Zum Anfang der Seite springen

da warens auf der bodenseemesse ne ganze menge mehr Freude Freude Freude

is aber auch nen Victory Händler hier ganz inne nähe Augen rollen

aber wie gesagt - draussen is mir noch keiner begegnet ,

der son teil als stolzer besitzer herumfährt unglücklich großes Grinsen nichmal im umkreis dieses händlers unglücklich

Zitat von blackbike22
. Wenn die so eigenständig bleiben und die Kunden emotional mit einem langjährigen super Marketing einfangen, wird diese Marke irgendwann das Image und das Feeling von Harley erreichen, davon bin ich überzeugt..

in 100 Jahren nicht unglücklich unglücklich unglücklich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool
Attachment 99030
Attachment 99031

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 06.02.2012 03:46.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 06.02.2012 08:44
Zum Anfang der Seite springen

Das ist dann Individuell. Im Gegensatz zu Harley, das mittlerweile ein Massenprodukt ist...

Das ist Glaube ich auch der Grund, warum die klassischen Harley Meetings (Sturgis Daytona... auf dem absteigenden Ast sind. zu viele "Individualisten". Mit Harley Jacke, Harley Unterwäsche, Harley Zubehör, Harley auf dem Trailer, den Kopf voller Harley Kult. Und tonnenweise dampft Harley Mystik aus dem Sprechapparat. Oder Jacky-Cola, je nach Location...

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 06.02.2012 08:52.

« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
3
2128
29.09.2023 19:19
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle FXD: Blinkerumstellung USA / Deutschland TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido Kreye
16
13031
29.12.2020 17:54
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
16832
19.09.2020 10:01
von Rayspeed
Zum letzten Beitrag gehen