zum zitierten Beitrag
Zitat von niniobravo
Da muss man ja gar nichts mehr selbst machen.
Insgesamt aber ein sehr stimmiges Bild.
Deine Erfahrungen mit dem LaPera würden mich auch interessieren. Ist der mit Gel-Einlage?
Gute Entscheidung.
Gruß
Roland
Also für die Erfahrungen mit dem Sitz scheinen sich hier ja einige zu interessieren. Klar werde ich berichten, bin auch schon gespannt. Allerdings meine ich nach der Probefahrt erahnen zu können, dass der für längere Fahrten nicht so ganz optimal geeignet ist (um es mal dezent auszudrücken). Gel-Einlage? Konnte ich nicht feststellen, kann aber am Freitag nochmal fragen.
Ansonsten meine ich auch, dass das Moped in sich sehr stimmig dasteht und es ist im Grunde alles gemacht, was ich mir gewünscht habe: verchromter Primärdeckel, anderer Auspuff, goiler Sitz und noch ein paar Kleinigkeiten, die "nice to have" sind.
Ach ja: weiß jemand zufällig, ob's für das Bike eine analoge Uhr gibt? Meine Frau hat an der Sporty so eine, die man am Lenker anbringen kann (1"-Lenker), die geht bei der Glide natürlich nicht, dafür ist der Lenker zu dick. Aber vielleicht was für die Lenkkopfschraube?
@zweizylinder: hey, guter joke, gefällt mir. Der Preis war schon verhandelt und das war absolut fair und angemessen.