Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Street (Revolution X) » Alle XG: Street 500 & 750

Alle XG: Street 500 & 750

« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Alle XG: Street 500 & 750

Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.12.2013 16:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fremdfahrer
Also ich habe meine 1200 Nightster letztes Jahr verkauft. Warum ? Das Ding konnte nicht gescheit bremsen .Bei Regen ist der Reifen von Michelin das Grauen. Hatte ein Fahrsicherheitstraining, dass hat mir (persönlich) die Augen geöffnet.
Dann habe ich mir eine BMW gekauft, die 2 richtig dimensionierten anständige Bremsscheiben hat und damit auch richtig bremsen kann . Und die Gabel schlägt auch nicht bei jedem Gullideckel, der mehr als einen cm raussteht , gleich durch bzw. auf Anschlag. Heute würde ich mir gleich die R-Nine T kaufen, geiles Bike.

Harley sollte mal seine Umsatzträger richtig überarbeiten, vielleicht mit Hilfe von Porsche oä. Aber statt dessen Indische Billig-Bikes mit noch weniger
Technik, dass ist auch keinen Lösung.

Was mir an meiner BMW fehlt? Der Sound und das Klack beim Gang einlegen, der Druck auf den ersten 100 Metern. Den Rest, kann die BMW deutlich besser!

Aha schnell noch einen neuen Nickname genommen um hier rumzusülzen ?

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

sigi74 ist offline sigi74 · 3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 24.12.2013 17:18
Zum Anfang der Seite springen

wow, meine springer hat nur eine einkolbenbremse, so gut wie kaum bremsleistung vorne und ich lebe noch immer. geschockt

ja leck mich am arsch, es muss ein wunder sein, ist denn schon x-mas??????? fröhlich fröhlich fröhlich

sigi
ps. hab gestern im elfenjournal gelesen, es soll bei BMW jetzt traktionskontrolle in flaschen geben.
der verkaufsname wird " anti-unterhosen-braun" sein.......

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.12.2013 17:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fremdfahrer
Also ich habe meine 1200 Nightster letztes Jahr verkauft. Warum ? Das Ding konnte nicht gescheit bremsen .Bei Regen ist der Reifen von Michelin das Grauen. Hatte ein Fahrsicherheitstraining, dass hat mir (persönlich) die Augen geöffnet.
Dann habe ich mir eine BMW gekauft, die 2 richtig dimensionierten anständige Bremsscheiben hat und damit auch richtig bremsen kann . Und die Gabel schlägt auch nicht bei jedem Gullideckel, der mehr als einen cm raussteht , gleich durch bzw. auf Anschlag. Heute würde ich mir gleich die R-Nine T kaufen, geiles Bike.

Harley sollte mal seine Umsatzträger richtig überarbeiten, vielleicht mit Hilfe von Porsche oä. Aber statt dessen Indische Billig-Bikes mit noch weniger
Technik, dass ist auch keinen Lösung.

Was mir an meiner BMW fehlt? Der Sound und das Klack beim Gang einlegen, der Druck auf den ersten 100 Metern. Den Rest, kann die BMW deutlich besser!

pah,du musst sehr wenig fahrerfahrung auf bikes haben,hast du überhaupt nen führerschein
verwirrt

vergleichst du nen cruiser mit nem modernen sportler oder tourenbike.
die nightster ist zwar ne sporty und kann auch schön sportlich bewegt werden,aber jedes nakedbike mit 600 ccm aus japan kann die kurven flotter umrumden,klar,sind ja auch ganz andere konzepte für andere zielgruppen.

nach 13 supersportlern und locker mal 300 000km auf denen und einigen fahrten auf der rennstrecke bin ich bei der nightster gelandet damals,als sie neu auf den markt kam.
und was war,keine sekunde fahrt hab ich mit dem teil bereut,scheiss auf bremsen oder fahrwerk,das konzept ist dafür da mit jubelnden herzen rumzucruisen,und das ist wichtig..

weis gar nicht wurum du dich hier so aufspielst,geh ins bmw forum,da kannst dann über harley meckern wenn du willst.

hdfrank ist offline hdfrank · 247 Posts seit 02.01.2012
aus Löhne
fährt: iron 883
hdfrank ist offline hdfrank
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 02.01.2012 aus Löhne

fährt: iron 883
Neuer Beitrag 24.12.2013 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Na - wenn der mal an den Bremsen einer Rod oder XR gezogen hätte... ich weiß immer gar nicht was das soll.... Reifen gab es schon immer gute und schlechte und ich glaube auch einer Nighty kann man das Vorderrad blockieren lassen... bei meiner Iron gings, bei der Wide, und bei der XL jetzt auch... gut nen bissel mehr drücken muss man da schon... :-)

Insofern sage ich immer die XL fährt so wie damals ne Bolli... incl. Pendeln und Gabelverwindung.

Und so viel Spaß wie vor 30 Jahren habe ich auch.

Avatar (Profilbild) von Ben28
Ben28 ist offline Ben28 · 367 Posts seit 07.04.2013
aus Pegnitz
fährt: ´12 Harley Seventy-two, ´80 Yamaha XS650 US Custom
Ben28 ist offline Ben28
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
367 Posts seit 07.04.2013
Avatar (Profilbild) von Ben28
aus Pegnitz

fährt: ´12 Harley Seventy-two, ´80 Yamaha XS650 US Custom
Neuer Beitrag 24.12.2013 18:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
scheiss auf bremsen oder fahrwerk,das konzept ist dafür da mit jubelnden herzen rumzucruisen,und das ist wichtig..

Weise Worte Freude Freude Freude

__________________
„¡Es mejor morir de pie que vivir toda una vida de rodillas!“

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.12.2013 19:26
Zum Anfang der Seite springen

Warum hatter sich den angemeldet, nachdem er die Nightster verkauft hat???

Werbung
Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.12.2013 00:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fremdfahrer
Also ich habe meine 1200 Nightster letztes Jahr verkauft. Warum ? Das Ding konnte nicht gescheit bremsen .Bei Regen ist der Reifen von Michelin das Grauen. Hatte ein Fahrsicherheitstraining, dass hat mir (persönlich) die Augen geöffnet.
Dann habe ich mir eine BMW gekauft, die 2 richtig dimensionierten anständige Bremsscheiben hat und damit auch richtig bremsen kann . Und die Gabel schlägt auch nicht bei jedem Gullideckel, der mehr als einen cm raussteht , gleich durch bzw. auf Anschlag. Heute würde ich mir gleich die R-Nine T kaufen, geiles Bike.

Harley sollte mal seine Umsatzträger richtig überarbeiten, vielleicht mit Hilfe von Porsche oä. Aber statt dessen Indische Billig-Bikes mit noch weniger
Technik, dass ist auch keinen Lösung.

Was mir an meiner BMW fehlt? Der Sound und das Klack beim Gang einlegen, der Druck auf den ersten 100 Metern. Den Rest, kann die BMW deutlich besser!

Dann hättste dir von vornerein keine harley kaufen dürfen.

Jetzt aber ma wieder zum thema. Ich kann die aufregung mittlerweile überhaupt gar nicht mehr verstehn. Da wird sich aufgeregt weil harley ein neues modell mit 500 und 750ccm rausbringt. Leute, habt ihr euch jemals richtig mit der geschichte und den produzierten motorrädern von harley auseinander gesetzt? Da fallen kommentare wie zb. das harley erst ab 883ccms anfängt, bei andren ist es erst ab 1600ccm. Haltet euch ma vor augen das harley ne ganze zeit lang in diesen hubraumbereichen die der street ähneln produziert hat (und das es auch ma nen roller gab) und haltet euch ebenfalls vor augen das harley der erste motorradhersteller in china war, also regt euch nicht über den produktionsstandort indien auf, zumal es auch noch andre firmen gibt die dort produzieren wie zb royal enfield. Also hört auf davon zu reden das harley mit der street das gesicht verliert.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.12.2013 20:36
Zum Anfang der Seite springen

das ist richtig cool
Attachment 150504

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 26.12.2013 08:42
Zum Anfang der Seite springen

die Super-10 in der Mitte des Bildes war eine Kopie der DKW RT-125

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 26.12.2013 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Daher kommt ja auch der Peanut Tank auf den Harley so stolz ist. War ne Kopie der DKW.

Wer hat`s zuerst erfunden? ... die Deutschen. fröhlich

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.12.2013 12:30
Zum Anfang der Seite springen

noch besser schaut mal bzgl soundmanagement

fröhlich
Attachment 150544

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.12.2013 12:36
Zum Anfang der Seite springen

sehr zu empfehlen:
Attachment 150545

Avatar (Profilbild) von Mos
Mos ist offline Mos · 813 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos ist offline Mos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
813 Posts seit 21.12.2013
Avatar (Profilbild) von Mos

fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Neuer Beitrag 26.12.2013 21:39
Zum Anfang der Seite springen

Wirklich zu empfehlen für jeden, der Harley fährt oder fahren will:
Ride free forever von Oluf F. Zierl (Text) und Dieter Rebmann (Fotografie), erschienen bei Könemann, ISBN 3-89508-296-1. DAS Standardwerk!

__________________
Gruß, Mos

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.12.2013 15:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hoffe alle hatten ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Ich habe mich mal mit der Geschichte HD beschäftigt und siehe da HD hat über 30 Jahre kleine Motorräder und roller gebaut.
Ich glaube nicht so wie am Anfang ein Wertverlust da ist.
Ich glaube das HD wieder zu seiner Linie kommt. Wer weis das schon ?
Ausserdem ist nur der Kunde wichtig was er einkauft. Wichtig ist das hd keine billigmarke wird.

Frohes neues Jahr wünscht
C1
großes Grinsen

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.12.2013 19:32
Zum Anfang der Seite springen

die kleinen einzylinder die zwischendrin mal wieder gebaut wurden in den 40er und 50er jahren waren auch schon für den indischen markt gedacht

« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
5
59499
04.05.2024 14:32
von chillyred
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
3
580
02.05.2024 23:07
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLFB/S Fat Boy: 2019’FLFBS Kit Stage 2 SC M8 oder S&S? M8 114
von GuantanamoKuba
3
468
01.05.2024 22:37
von GuantanamoKuba
Zum letzten Beitrag gehen