Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 11.03.2014 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich komme dieses Jahr nicht nach Faak.

Tina

Wie viel km würdest Du denn in Kauf nehmen für ein Forumtreff ?

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 11.03.2014 23:12
Zum Anfang der Seite springen

ja schon sehr viele, doch hab grad die route in googl maps berechnen lassen,
von mir zu dir sind es ca. 950 km! böse
das ist echt blöd, da müßten wir jeder ca 500 km fahren!?!

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 11.03.2014 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Ja Das ist schon ne Menge...........

ABER Bekannte von mir kommen auch nach Faak. Sie fahren mit Zug oder mit Hänger .......

Man ( Frau ) müßte dann evtl eine Woche Urlaub dafür opfern und schauen wie und wo ( Frau ) anreist.

Wir haben im August LOH ( Ladys of Harley ) Treff ( Was für ein Glück, dass es hier in der Nähe stattfindet ) Pat war im letzten Jahr in Bremen dabei . Sie sagt, dass dort Frauen aus CH und A dabei waren.

Vielleicht hat ja die eine oder andere wirklich Interesse an einem Forumtreff. Lass uns erst mal sehen ob ein Feedback kommt. Vielleicht kommen ja Gute Ideen dabei raus und wir können es realisieren. Kannst dir ja auch mal Gedanken machen wo ein schöner Treffpunkt wäre .

So GUTE NACHT

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 11.03.2014 23:32
Zum Anfang der Seite springen

ja mach ich! bis morgen gute nacht!

honey ist offline honey · 1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
honey ist offline honey
**Wort-Schrauberin**
star2star2star2star2star2
1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
Neuer Beitrag 12.03.2014 11:53
Zum Anfang der Seite springen

@sportmichi

Jo... bin wortkarg... aber hauptsächlich, weil man hier alles öffentlich lesen kann.
Und kann mich im Moment nicht am Miteinander beteiligen.

Fahr freudig!!! Und sicher.

Als ich mein Mopped hatte, endlich nach 20 Jahren wieder, hab ich 2 Wochen geheult, warum ich das nicht schon früher gemacht habe.

So: have fun,
honey

__________________
A ride a day keeps the doctor away.

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 16.03.2014 07:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallloooooo! Ist der winterschlaf hier wieder ausgebrochen?
@michi; wie war das Wochenende bis jetzt? Wir konnten nur Freitag eine kl runde drehen, momentan ist das Wetter echt furchtbar! wie siehts bei euch in de aus!

Grüße Tina

Werbung
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 16.03.2014 17:43
Zum Anfang der Seite springen

hallo mädls,

freitag war bei uns das wetter perfekt, die sonne lachte vom himmel und die temp. waren bei knapp 20 grad. was gibt es da schöneres sich aufs bike zu schmeißen und den tag zu genießen. jetzt heißt es leider wieder warten. die sonne verschwand am samstag hinter dicken dunklen wolken und der wind knickte teilweise äste von den bäumen und heute sonntag war es leider auch nicht viel besser. na ja, unsere zeit wird kommen und es dauert ja nicht mehr so lange bis sich das wetter hoffentlich stabilisiert.
lg
claudi

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Tine ist offline Tine · 56 Posts seit 13.03.2014
fährt: Dyna Low Rider
Tine ist offline Tine
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 13.03.2014
fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 16.03.2014 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Hi Girls,
Schöne Idee mit der Mädelsseite smile

In den letzten 20 Jahren wurde aus der damals vorgehabten Indien oder Harley
nichts,- dafür ein heute 19 jähriger Sohn, der ebenso mit 6 Jahren mitgefahren ist.
Und jetzt ist er kurz vor Abi Abschluss und ich in den Startlöchern...smile
Es ist wie eine neue Freiheit die ich wieder habe und einfach grandios.
Auch wenn ich zwischendrin gefahren bin - fühlt es sich jetzt anders an.
Wahrscheinlich kennt das die ein oder andere und weiß was ich meine und wie schön
das ist- wenn Kids so groß sind.
Bin grad am ausprobieren ob's ne Indian oder Harley wird.

Komme aus Mittelhessen / Darmstadt
Und falls die ein oder andere in meiner Nähe ist freue ich mich über Kontakt.

Liebe Grüße
Tine

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 17.03.2014 08:29
Zum Anfang der Seite springen

hallo claudi!
hab gelesen du hast jetzt alles erledigt mit deiner sissy bar? dein händler ist eh sehr ok, hab mich bei ihm am april auch fürs service angemeldet! jetzt wirds nur langsam zeit, daß sich das wetter wieder einkriegt! unter der wo ist wieder schön angesagt und fürs we kommt schon wieder regen und abkühlung! find ich garnicht gut böse böse böse
der sturm in den letzten tagen war bei uns echt ein wahnsinn. wir konnten am we auch nur den freitag nutzen und da natürlich erst den nachmittag nach der arbeit. und so wies aussieht, wirds kommendes we wieder nur der freitag!
hast du auch osterurlaub? vl können wir da mal eine gemeinsame ausfahrt machen?

@Tine,
Ich versteh dich sehr gut, meine kinder sind jetzt auch erwachsen, und ich kann zeit und geld für mich verwenden. mein großer ist zwar mit einem sportlicheren moped als ich unterwegs, was bei seinem alter ja verständlich ist, doch hin und wieder drehen wir auch gemeinsam eine kleine runde, wo er dann brav mit mama gemütlich unterwegs ist! fröhlich
wünsch dir viel spaß beim aussuchen und auf jeden fall gute fahrt!

lg tina

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 17.03.2014 08:49
Zum Anfang der Seite springen

@tine

ich kann dich gut verstehen.
mein traum war es auch immer, selber mit einen bike zu fahren, doch leider fehlte mir damals die fahrerlaubnis dazu . dafür ein heute 20,5 und 19 jähriger sohn. hin und wieder genoß ich es als sozi-fahrer, doch immer wieder flammte diese leidenschaft auf, doch verdrängte ich diese immer wieder, da meine jungs an erster stelle zu dieser zeit standen, so wie bei dir halt. bis 2010. mein neuer partner fuhr eine 125er und im august machte ich diese 8 fahrstunden (code 111). danach kaufte ich mir eine yamaha, doch diese fuhr ich nur eine saison, es folgte eine honda rebel auf der ich mich pudelwohl fühlte. wir machten viele ausflüge und ich lernte mit der zeit immer mehr bikes kennen. eines tages machten wir eine kurze kaffepause und da war auf einmal ein geräusch welches mich sofort fesselte und dann sah ich sie. das chrom funkelte in der sonne und sah einfach nur geil aus und mein herz fing sich an zu überschalgen. ab diesen zeitpunkt ließ sie mich nicht mehr los. letztes jahr im sommerurlaub entschloß ich mich dann von einer minute auf die andere den a-schein zu machen. drei tage früher vom urlaub zurück, in die fahrschule anmelden und dann nur mehr lernen lernen lernen. 6 wochen später hatte ich/wir (wir machten den a-schein gemeinsam) den schein in der tasche und zwei tage später habe ich mein baby beim freundlichen gesehen und sofort in sie verliebt. eine woche später holte ich sie nach hause und seither genieße ich es mit ihr und meiner zweiten hälfte, sobald das wetter es zulässt die freiheit auf zwei rädern.

lg
claudi

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Black Cat
Black Cat ist offline Black Cat · 316 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Black Cat ist offline Black Cat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 16.04.2012
Avatar (Profilbild) von Black Cat
aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 17.03.2014 16:08
Zum Anfang der Seite springen

Hi Tine,

Es tut gut wieder Zeit für eigene Interessen zu haben, auch wenn meine Kinder noch nicht ganz so 'erwachsen' sind ;-)
Wir sind zwar nicht gerade Nachbarn, könnten uns aber über den Weg 'fahren'. Wohne in der Wetterau.




__________________
Der Weg ist das Ziel.

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 17.03.2014 23:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,

melde mich gehorsam zurück - Tina Freude

Ein herzliches Willkommen noch an Tine ! Wohne leider auch nicht in der Nachbarschaft.

Ja Wie war mein W.E.
Am Freitag hatten wir Super Wetter, aber ich musste recht lange arbeiten und konnte es leider nicht nutzen. Samstag hätte ich drei Auffrischungsstunden gehabt ( es war eine längere Tour mit Fahrlehrer geplant ) , hat leider auch nicht geklappt, da das Wetter morgens bescheiden war.

ABER SONNTAG
Freude Freude

Um 6 Uhr hat der Wecker geklingelt. Um 7.45 habe ich auf dem Bike gesessen und war auf dem Weg zum Sicherheitstraining. Die Temperaturen nicht unbedingt der Knaller aber OK ! SUPER Die Strassen absolut frei !

Habe ein Intensivtraining für Frauen gebucht ! Kleine Gruppe von 9 Frauen ( perfekt ) Na ja eigentlich nur 8 Frauen und ein Männchen, das gerade zur Frau mutiert.........
Nein ich bin nicht diskriminierent und auch kein Rassist
Eine weitere Sportster 1200 war noch dabei .

Augen rollen Augen rollen Freude Freude Freude unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Von 9 - 12 zum ersten Durchgang..... Slalom ,Hindernisse ausweichen, Kurventrainig mit "Hanging of light " ( auf ner Iron ) hat richtig Spass gemacht...... Dabei habe ich festgestellt, dass ich immer noch zu weit weg sitze vom Lenker - den habe ich schon einige Zentimeter nach hinten geholt.
So habe ich den ganzen Tag fast auf dem Tank gesessen und hatte entspannte Arme und somit auch mehr Sicherheit mit dem Handling.

Mein weibliches Teil fand das allerdings nicht lustig.

Von 13 - 17.30 dann der zweite Übungsteil ........ unter anderem Notbremsung ( Vollbremsung sagt man nicht mehr ) Schrittfahren mit schleifender Kupplung und langsames enges Wenden.

Ich kann Euch sagen ! Das war ein echter Arbeitstag ............. Mental wie auch körperlich.

Gegen Ende des Kurses war ich echt platt und müde! Beim engen langsamen Wenden ist es dann passiert. Meine wunderschöne Neue IRON ist mir umgekippt

Baby Baby Schön in Zeitlupe.... Patch lag sie da BOAH wie schei..... ist das denn. Den ganzen Tag SUPER gefahren und dann sowas....

Dank meines Sturzbügel ist es nicht ganz so schlimm ausgegangen . Spiegel, Kupplungshebel Sturzbügel und Blinker hinten haben einige Srcätcher- sprich Lack ab .

Na ja Das war dann meine offizielle Taufe in der Hoffnung dass das erst mal nicht mehr passiert .

Mein Schatz hat heute schon Matt und Glanzlack gekauft. Im Winter wird es dann wieder proffessionell beschichtet.

Hat jemand eine Idee wie ich das Sitzproblem-( sprich wie ich näher an den Tank rücken kann ) lösen kann.?

Tina ! Hast Dir schon Gedanken über das Forumtreffen gemacht




smile

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Black Cat
Black Cat ist offline Black Cat · 316 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Black Cat ist offline Black Cat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 16.04.2012
Avatar (Profilbild) von Black Cat
aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 17.03.2014 23:31
Zum Anfang der Seite springen

Mist, aber shit happens :-(

Um weiter nach vorne zu kommen kannst du dir entweder einen neuen reduced HD Sitz kaufen, oder deinen aktuellen beim Sattler entsprechend aufpolstern lassen. Wirkt Wunder, habe ich auch machen müssen.



__________________
Der Weg ist das Ziel.

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 18.03.2014 08:02
Zum Anfang der Seite springen

morgen michi!
schön wieder was von dir zu lesen! da hast am sonntag ja volles programm gehabt! ich bin auch total begeistert von diesen trainings, hab mich für juni angemeldet, da macht HD bei der polizei fahrsicherheitstraining, ich finde das kann man nicht oft genug machen.
ja das mit dem umfallen ist mit den schweren teilen halt so ein problem!!! im vorjahr im sommer hab ich mich im urlaub für einen tag von meinen begleitern abgesetzt und wollte statt einer tour (bei 40°) lieber an den see fahren. hab dann superschlau im gebirge an der falschen stelle in einem schmalen weg umgedreht....... leider war dann der eine fuß zu kurz und ... Baby meine heißgeliebte sporty ist in zeitlupe umgekippt!
so nun stand (lag) ich da alleine in den bergen wo du keine ebene stell findest mit meiner 48 und wartete verzweifelt auf hilfe. endlich kam ein netter biker der mir geholfen hat dieses schwerde ding wieder aufzurichten. also wie du siehst gehts da fast jeden mal so! Augen rollen

für deinen sitzt kann ich dir nur einen tip geben, ich habe mir von HD einen sitzt gekauft der mich um einige cm nach vorne setzt, da ich ein schulterproblem hab und die hände auch sehr gestreckt waren. das funktioniert jetzt bestens und war auch nicht sehr teuer. wenns dich interessiert, kann ich dir per PN genauere daten schicken.

ja und wegen unserem treffen, daß ja scheinbar von den anderen keinen anklang gefunden hat, hätte ich nur die eine idee, daß ich mein bike in den hänger geb und wir uns auf halber strecke treffen könnten. wäre natürlich hammer wenn da noch mehrere interesse daran hätten. würde dann halt ein mind. 3 tagestreffen da es ja sehr weit ist! aber was spricht dagegen?. ich würde euch schon gerne alle kennenlernen!
so genung gequatscht, schönen arbeitstag, meiner hört um zwei auf und dann ab aufs bike!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Peperoni
Peperoni ist offline Peperoni · 36 Posts seit 26.11.2011
fährt: Softail Deluxe
Peperoni ist offline Peperoni
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 26.11.2011
Avatar (Profilbild) von Peperoni

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 18.03.2014 09:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sportymichi

Hat jemand eine Idee wie ich das Sitzproblem-( sprich wie ich näher an den Tank rücken kann ) lösen kann.?

smile

Ja, von Harley gibt es den Super Reach Solosattel, bei dem man deutlich weiter vorne sitzt und der schmaler als die anderen vorne im Beinbereich ist. Den habe ich auch drauf und bin letztes Jahr ne zweiwöchige Tour mit dem Sattel gefahren. Alles Bestens. Wenn man allerdings so weit vorne sitzt ist es sinnvoll den Tank mit einem Tankbra vor Kratzern zu schützen.
Attachment 159123

__________________
Viele Grüße

Peperoni

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
181828
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
649772
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
349677
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen