Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Low budget: Sound tuning selbstgemacht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23322)


Geschrieben von MikeMcCracken am 24.04.2011 um 13:35:

@ TC: Ein Kumpel hat sich gerade die besagten Pythons drauf gemacht. Einfach nur laut. Allerdings mit entsprechenden Einsätzen ein wirklich genialer Sound

__________________
Der Sinn des Lebens ist Leben...


Geschrieben von Ralf31 am 24.04.2011 um 16:14:

Habe mir noch ein paar orginal Tüten in der Bucht geschossen werde mich an diesen versuchen mit den gronken. Mal sehen ob es klappt.Werde dann alles beschreiben mit Bildern hier einstellen. So das jeder der es auch mal versuchen will es nachmachen kann. Ich finde Bilder sagen mehr als viele Worte. Werde es auch einstellen wenn der Versuch schief geht. Baby

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Nich-Slim-Jim am 25.04.2011 um 08:00:

das mit den pythons hab ich mir schon gedacht ,

Ich denke ich werde mir ein paar Gebrauchte bei ebay schiessen und die bearbeiten.

sollte jemand hier im Köln- Bonner Raum Interesse haben so kann er sich bei mir melden denn zu zweit oder dritt läßt es sich einfacher umsetzten.


Geschrieben von Tom29 am 25.04.2011 um 10:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
Habe mir noch ein paar orginal Tüten in der Bucht geschossen werde mich an diesen versuchen mit den gronken. Mal sehen ob es klappt.Werde dann alles beschreiben mit Bildern hier einstellen. So das jeder der es auch mal versuchen will es nachmachen kann. Ich finde Bilder sagen mehr als viele Worte. Werde es auch einstellen wenn der Versuch schief geht. Baby

aber die hast doch die Cycle Shack - was ist mit denen???


Geschrieben von Ralf31 am 25.04.2011 um 13:47:

aber die hast doch die Cycle Shack - was ist mit denen???[/quote]
Die werde ich natürlich anbauen und mal sehen ob das klappt mit den gronken der orginal Dämpfer wenn ja verkaufe ich die Cycle Shack wieder.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 25.04.2011 um 13:47:

Zitat von Ralf31
aber die hast doch die Cycle Shack - was ist mit denen???


Die werde ich natürlich anbauen und mal sehen ob das klappt mit den gronken der orginal Dämpfer wenn ja verkaufe ich die Cycle Shack wieder.

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von kai.hamburg am 28.04.2011 um 22:45:

Wie ist denn der Sound von der Cycle shack?


Geschrieben von kai.hamburg am 29.04.2011 um 07:24:

Muss ich was am Mapping ändern, wenn ich ne offene Cycle shack mit Org. Lufti fahren möchte?


Geschrieben von EnzoRosso am 29.04.2011 um 07:32:

@kai.hamburg

guckst du : Klicki

__________________
Charter Member& Safety
Styria Chapter Austria
**************************

WHAT HAPPENS IN FAAK, STAYS IN FAAK............ großes Grinsen


Geschrieben von MrPing am 10.06.2011 um 06:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
Habe mir noch ein paar orginal Tüten in der Bucht geschossen werde mich an diesen versuchen mit den gronken. Mal sehen ob es klappt.Werde dann alles beschreiben mit Bildern hier einstellen. So das jeder der es auch mal versuchen will es nachmachen kann. Ich finde Bilder sagen mehr als viele Worte. Werde es auch einstellen wenn der Versuch schief geht. Baby

__________________
Alte Männer sing gefährlich,denn die Zukunft ist egal ....


Geschrieben von MrPing am 10.06.2011 um 06:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
Habe mir noch ein paar orginal Tüten in der Bucht geschossen werde mich an diesen versuchen mit den gronken. Mal sehen ob es klappt.Werde dann alles beschreiben mit Bildern hier einstellen. So das jeder der es auch mal versuchen will es nachmachen kann. Ich finde Bilder sagen mehr als viele Worte. Werde es auch einstellen wenn der Versuch schief geht. Baby

Hallo Ralf31
Also das ist ja jetzt schon über 2 Monate her,wie sieht es denn aus ? Hast du die Original-Töpfe die du dir geholt hast schon bearbeitet und wie ist es dir dabei ergangen,ist der Sound ok, u.s.w. wo bleiben die Bilder und der Bericht ? bin total neugierig - Gruß MrPing (Hans)

__________________
Alte Männer sing gefährlich,denn die Zukunft ist egal ....


Geschrieben von Ralf31 am 12.06.2011 um 18:24:

Hallo MrPing

der erste Schnitt ist getan Siehe Bild. Von der Arbeit her ist es nicht so schlimm bis jetzt aber jetzt ein Rohr zu finden das innen 41mm hat und ausen nicht mehr als 43 mm ist schon nicht so einfach. Aber
ich bin am Ball dauert eben nur ein bischen länger. War auch damit beschäftigt meine Sporty optisch umzubauen.

Gruß Ralf

PS: Sobald ich weiter bin gibt es neue Bilder

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von Ralf31 am 19.06.2011 um 20:08:

So es ist fast geschaft: Wenn jetzt alles noch gut klappt dann kann ich diese Woche meine gegronkten Auspuff montieren. Bin schon gespannt wie es sich anhört. Hier mal ein paar Bilder von dem Werkzeug und wie es nun aussieht. Habe die Löcher auf 5,5mm aufgebohrt und zwei Reihen Löcher dazugefügt.Kat ist auch rausgeflogen großes Grinsen

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude


Geschrieben von MrPing am 20.06.2011 um 04:16:

oh Mann Du machst Dir ja ganz schön viel Arbeit ! das Die innen so aussehen ist ja interessant,
mal sehen wie Die aussehen wenn Sie fertig sind - schaaade das man den Sound hier im Forum
nicht hören kann,aber vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf einem Treffen z.B.Gersfeld-
Wasserkuppe im August,bis dahin müsstest Du es ja geschafft haben.
Viel Erfolg have Fun - Gruß MrPing (Hans)
ps.fährst Du eigentlich nach Rüdesheim am kommenden Wochenende ?
und das drauf zum Edersee ?

__________________
Alte Männer sing gefährlich,denn die Zukunft ist egal ....


Geschrieben von hardy.b am 20.06.2011 um 09:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
So es ist fast geschaft: Wenn jetzt alles noch gut klappt dann kann ich diese Woche meine gegronkten Auspuff montieren. Bin schon gespannt wie es sich anhört. Hier mal ein paar Bilder von dem Werkzeug und wie es nun aussieht. Habe die Löcher auf 5,5mm aufgebohrt und zwei Reihen Löcher dazugefügt.Kat ist auch rausgeflogen großes Grinsen

So habe ich es auch machen lassen, nur ist mein KAT noch drin. Berichte mal, ob du so durch den TÜV kommst!? Dann werde ich den KAT auch noch aufbohren.